DSC 1539
Mehr Fotos im Album "Specialized Traildays 2019":
UBS 1849
Für ordentlich Programm war ebenfalls gesorgt. So konnten sich die Teilnehmer bei den schnell ausgebuchten Touren und Workshops eintragen und mit den Specialized- oder Evoc-Ambassadors gemeinsam auf Tour gehen.
UBS 1932
UBS 1935
DSC 1539
Lustige Aktion von BMW: „Caraokie“ - wo man als Team Karaoke singen konnte. Die Gewinner wurden am Abend im Festzelt auserkoren.
DSC 1112
DSC 0788
DSC 0688
Einige coole Touren wurden die Tage zuvor von Evoc geplant und angeboten.

DSC 1539 im Album Specialized Traildays 2019

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sundayrides
17.06.2019, 14:02
?
330
0
2019 - MTB-News.de
Specialized Traildays 2019

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden