Motivierte Biker hatten am Morgen die Möglichkeit, bei Yoga-Workshops mitzumachen.
Mehr Fotos im Album "Specialized Traildays 2019":
Am Abend wie gewohnt und erwartet: Partytime!
Motivierte Biker hatten am Morgen die Möglichkeit, bei Yoga-Workshops mitzumachen.
Diese Workshops wurden auch ordentlich angenommen!
DSC 1634
DSC 1669
DSC 1674
DSC 1571
Einfache Flowtrails direkt in Molveno waren schnell zu erreichen und perfekt geeignet, um sich warmzurollen
UBS 1849
Für ordentlich Programm war ebenfalls gesorgt. So konnten sich die Teilnehmer bei den schnell ausgebuchten Touren und Workshops eintragen und mit den Specialized- oder Evoc-Ambassadors gemeinsam auf Tour gehen.

Motivierte Biker hatten am Morgen die Möglichkeit, bei Yoga-Workshops mitzumachen. im Album Specialized Traildays 2019

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sundayrides
17.06.2019, 14:02
25.02.2017, 18:50
215
0
2019 - MTB-News.de
Specialized Traildays 2019
Nikon D850
1/320 s ƒ/6.3 14 mm ISO 90

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden