th.froebel - Benutzeralbum

Persönliche Alben von th.froebel

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von th.froebel

VNSchwarzweiß
28.10.2017
VNFront
28.10.2017
Van Nicholas
28.10.2017
Van Nicholas
28.10.2017
Van Nicholas
28.10.2017
Van Nicholas Revelstoke
28.10.2017
Ultegra
31.12.2014
Hinterrad Michelin
31.12.2014
Hinten Bremse
31.12.2014
Salsa Vaya
31.12.2014
Salsa Vaya Größe 58
29.12.2014
ROS 9 DETAIL
22.12.2014
ROS 9
22.12.2014
Niner königstuhl
22.12.2014
Niner Ros 9
22.12.2014
Niner ROS 9
22.12.2014
Satel SQ Lab 611
22.12.2014
Gabel
22.12.2014
Rahmen ROS 9
22.12.2014
Naben
22.12.2014
SALSA Vaya, 2012 aufgebaut
17.12.2014
Magura Testbike 2004 Drössiger Rahmen
17.12.2014

Neueste Kommentare von th.froebel

Ja, eigentlich konnte ich gar nichts mit einem zweiten Hardtail anfangen, aber das Van Nicholas fährt doch so gut das es in der Familie bleibt.
Das ist in Neckarsteinach gegenüber der vier Burgen. Grüße
O. K. Danke für die Rückmeldung. Nach der Tour heute, is mir klar geworden, das ich das 11 er wohl nie brauche (29 Zoll Laufräder vorausgesetzt) hab mir ein absolute black 13er Abschlussritzel geordert. Bin gespannt... Grüße Thomas
Muss da mal nachhaken. Ich hatte mein Niner aufgebaut, und war sicher eine XT Kasette verbaut zu haben. Bei der Montage des T Rex hab ich festgestellt, das es doch nur SLX ist. Geht das mit dem 15er weglassen? Das ist doch schon vernietet?
Bei mir ist lediglich das 11er und das 13er lose. Oder hab ich mich blöd angestellt??

Fotos von th.froebel die zuletzt kommentiert wurden

Moin!

Du hast genau das Bike,welches ich mir zulegen will!Nur gibts ein Problem und ich hoffe Du kannst mir da ein wenig weiterhelfen!?
Es geht um die Rahmengrösse,VN gibt hier 16" , 18" und 21" an.
Ich bin 181 cm gross/klein.18" wären ca. 45 cm.....zu klein.
21" ca. 52 cm.....zu gross.Ich stehe vor einem Rätsel was die Grösse angeht.Welche RH hast Du gewählt bei welcher Körpergrösse?
Definiert VN eher über Reach/Stack oder klassisch noch über die Sattelrohrlänge!?Denn dann liege ich genau zwischen beiden RH.
Würde mich freuen,wenn Du mir Deine Erfahrung dazu mitteilen könntest.

Best regards,Till
Das ist doch schön. Ein Hardtail macht nachwievor noch Spaß, wie ich finde.
Ja, eigentlich konnte ich gar nichts mit einem zweiten Hardtail anfangen, aber das Van Nicholas fährt doch so gut das es in der Familie bleibt.
Das dachte ich mir doch, dass das Neckarsteinach ist. Schönes Rad. Bei mir gibt's auch noch einen Titanhardtailaufbau in der langen Mache . Der darf dann auch in und um Heidelberg fahren.
Das ist in Neckarsteinach gegenüber der vier Burgen. Grüße
Wo ist denn das Foto entstanden?
Ge wo du Wohnst...

aber ja könnte der fall sein
und sie nach einer Fahrt wieder zu verkaufen

Fotos auf denen th.froebel markiert wurde

th.froebel wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @th.froebel Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"