Nimbex - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Nimbex

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Nimbex

Moin!

Du hast genau das Bike,welches ich mir zulegen will!Nur gibts ein Problem und ich hoffe Du kannst mir da ein wenig weiterhelfen!?
Es geht um die Rahmengrösse,VN gibt hier 16" , 18" und 21" an.
Ich bin 181 cm gross/klein.18" wären ca. 45 cm.....zu klein.
21" ca. 52 cm.....zu gross.Ich stehe vor einem Rätsel was die Grösse angeht.Welche RH hast Du gewählt bei welcher Körpergrösse?
Definiert VN eher über Reach/Stack oder klassisch noch über die Sattelrohrlänge!?Denn dann liege ich genau zwischen beiden RH.
Würde mich freuen,wenn Du mir Deine Erfahrung dazu mitteilen könntest.

Best regards,Till

Fotos auf denen Nimbex markiert wurde

Nimbex wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Nimbex Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"