EBikesSuckAss - Benutzeralbum

Persönliche Alben von EBikesSuckAss

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von EBikesSuckAss

Winterpokal-Aktivität
12.11.2023
Winterpokal-Aktivität
12.11.2023
Winterpokal-Aktivität
12.11.2023
Winterpokal-Aktivität
09.11.2022
Winterpokal-Aktivität
18.12.2021
f2d7cbc30d
27.11.2021
4bae794e7a
03.11.2021
18e4b737c9
01.11.2021

Neueste Kommentare von EBikesSuckAss

Hallo Till,
ich fahre ein Revelstoke in den 3te Saison und bin sehr zufrieden, aufgebaut als 27,5"x 2,8" Plus/Trail bike. Ich bin knapp 188cm mit ein 21". Der Rahmen ist Modern-Lang. Ich komme mit ein 80mm Vorbau zurecht.
Für dich, wäre ein Nummer Kleiner I. O.
Happy Trails,
Chris

Fotos auf denen EBikesSuckAss markiert wurde

EBikesSuckAss wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @EBikesSuckAss Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"