Biker753 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Biker753

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Biker753

image
26.05.2014
KTMLycanLT3
25.02.2014
KTMLycanLT1
25.02.2014
Conway QAM 700
09.08.2013
Conway Q-AM 700
09.08.2013
Conway AM-7002
13.04.2013
Conway AM-7001
13.04.2013
Leogang
18.10.2012
All-Mountain
11.10.2012
Myroon1
08.09.2012
KTM Soul
04.08.2012
All-Mountain2
02.08.2012
All-Mountain1
02.08.2012
Haro DHR
25.07.2012
Urban One
15.07.2012
Singlespeed2
02.07.2012
ProjektEnduro
13.06.2012
Orange
12.06.2012

Neueste Kommentare von Biker753

naja da wo die bowden schleifen können ist abgeklebt, und da wo kratzer reinkommen fünnen, würden dann sowieso kratzer im lack sein, mal seh wies auf längere sicht ist, momentan hälts!
weil ich es ehrlich gesagt einmal ausprobieren wollte, schnelle und leichte verarbeitung und das original grau/Titan der fox darunter behalten wollte, was spricht also dagegen?
mit dem passenden vorbau sowieso
sehr hübsch!
wo hast du den die onza her? hab sie bisher nur bei bmo gefunden!
ich hab mir bei ebay den q-am 700 rahmen, vor ein paar monaten geschossen für wenig geld! hat die gleiche farbe und dürfte auch von 2010 sein.der hinterbau spricht richtig geil an, war völlig überrascht. Fahr es jetzt mit eine talas rlc also 140 vorn und 130 hinten, und kompletter xt 780er gruppe! syntace, rock shox reverb, crossride etc...
schönes conway, istndas ein q-mf oder das q-am?

Fotos von Biker753 die zuletzt kommentiert wurden

naja da wo die bowden schleifen können ist abgeklebt, und da wo kratzer reinkommen fünnen, würden dann sowieso kratzer im lack sein, mal seh wies auf längere sicht ist, momentan hälts!
Plastidip scheuert sich doch sehr schnell ab! Als meine bremse geschliffen hat habe ich es drauf gemacht um zu sehen wo
weil ich es ehrlich gesagt einmal ausprobieren wollte, schnelle und leichte verarbeitung und das original grau/Titan der fox darunter behalten wollte, was spricht also dagegen?
Ernsthaft? Warum mit plastidip? sonst is das bike echt gut
mit dem passenden vorbau sowieso
Schick ,schick !
Oh ... schöne rarität , ist mir irgendwie entgangen
jo kenn jedoch auch keinen der ein sandstrahlgerät hat ;)

Fotos auf denen Biker753 markiert wurde

Biker753 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Biker753 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"