Alle Kommentare von Biker753

naja da wo die bowden schleifen können ist abgeklebt, und da wo kratzer reinkommen fünnen, würden dann sowieso kratzer im lack sein, mal seh wies auf längere sicht ist, momentan hälts!
weil ich es ehrlich gesagt einmal ausprobieren wollte, schnelle und leichte verarbeitung und das original grau/Titan der fox darunter behalten wollte, was spricht also dagegen?
mit dem passenden vorbau sowieso
sehr hübsch!
wo hast du den die onza her? hab sie bisher nur bei bmo gefunden!
ich hab mir bei ebay den q-am 700 rahmen, vor ein paar monaten geschossen für wenig geld! hat die gleiche farbe und dürfte auch von 2010 sein.der hinterbau spricht richtig geil an, war völlig überrascht. Fahr es jetzt mit eine talas rlc also 140 vorn und 130 hinten, und kompletter xt 780er gruppe! syntace, rock shox reverb, crossride etc...
schönes conway, istndas ein q-mf oder das q-am?
danke! genau mit dem matchmaker hab ich mir früher schon gedacht dass auch zu machen, nur wär ich nicht au die idee gekommen es direkt bei der schelle zu montieren.
Hey wie hast du das verwirklicht? Ich such schon länger nach solch einer lösung für mein xc bike!
singlespeed? warum?
Jetz sieht das ganze schon wieder besser aus!, wasn das für ein dämpfer? Ohne ausgleichsbehälter?
Jetz sieht das ganze schon wieder besser aus!, wasn das für ein dämpfer? Ohne ausgleichsbehälter?
Die Gustl könnt ja eigentlich nur noch von einer Grimeca getopt werden :)
Eigentlich ist ja die Doubletrack viel zu unterdimensioniert! Doublewide gehören da drauf mit 3.0 Gazzolodis. Dann noch a Monster, aber die war ja dann eh drinnen! Pedale gehn gar nicht! da gabs doch schöne Schienbeinkiller von Dabomb oder Brave :) Gustl is auf jedfall die richtige bremse! Mir gefällts erinnert an alte Zeiten :)
Ice-Tec :)
schaut nach to much federweg aus
Das arme Orange :(
Eines der schäönsten Räder die je produziert wurden :)