Fotos von Biker753 die zuletzt kommentiert wurden

naja da wo die bowden schleifen können ist abgeklebt, und da wo kratzer reinkommen fünnen, würden dann sowieso kratzer im lack sein, mal seh wies auf längere sicht ist, momentan hälts!
Plastidip scheuert sich doch sehr schnell ab! Als meine bremse geschliffen hat habe ich es drauf gemacht um zu sehen wo
weil ich es ehrlich gesagt einmal ausprobieren wollte, schnelle und leichte verarbeitung und das original grau/Titan der fox darunter behalten wollte, was spricht also dagegen?
Ernsthaft? Warum mit plastidip? sonst is das bike echt gut
mit dem passenden vorbau sowieso
Schick ,schick !
Oh ... schöne rarität , ist mir irgendwie entgangen
jo kenn jedoch auch keinen der ein sandstrahlgerät hat ;)
Ist glaube nur ein anderes Strahlgut. Also brauchste kein extra gerät dafür.
beizen wäre eine option wenns ned so a sauerrei wär hehe, mal sehn, raw poliert hät auch was, sandstrahlen ganz sicher ned und ich wüsst nicht wer ein kunststoffperlenstrahlgerät hat
sandstrahlen ist doch viel zu grob ^^
Ganz einfach Sandstrahlen xD
Raw schleifen ? nicht dein ernst :D , Beizen oder Kunstoff Perlstrahlen ;)
^^ ne geht ganz einfach ;)
Raw wäre sehr viel arbeit zwecks abschleifen warads :)
NEONGRÜN.... :D LOS LOS LOS xD
cool , find schwarz ganz gut aber auch Raw wäre schön :)
Neongrün !
Kleines Projekt für die Nassen und kalten Tage :) Soll er schwarz bleiben? Mich würde ehrlichgesagt was flashiges reizen bei dem Rahmen, Neongrün oder Orange :)
Ein gemütlicher Montag Naqchmittag: Mit dem Singlespeeder auf die Insel, ab zum Schwimmen und wieder heim :)