Robby.P - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Robby.P

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Robby.P

CIMG1968
16.05.2011
Entspannen
06.05.2009
Mein Tazer
06.05.2009
Meine D2`s
06.05.2009
MDC Radebeul 2009
06.05.2009
Intense Tazer HT
07.04.2009
Wilthen Corner Jump
03.03.2009
Mein Neuer
03.03.2009
Ich
03.03.2009
07082008129
03.03.2009

Neueste Kommentare von Robby.P

Jungs ihr habt Sorgen. Soll doch jeder sein Rad aufbauen wie er will. Wär doch schlimm wenn jeder den gleichen Hobel fahren würde. Ich mein das Rad kann noch so leicht sein, am Ende zählt beim 4 Cross immer noch wer als erster ins Ziel kommt egal mit was für einem Rad. Lasst doch das gedisse.
Ich fahr einen...
Sieht echt schick aus
Fährt sich mega! Gewicht liegt momentan bei 11,3kg was natürlich noch ausbaufähig ist.
Ick finds jut! Aber das neue wird noch schöner!
Denk ich auch.Und jetzt ist der Rahmen ja eh kaputt!!!!

Fotos von Robby.P die zuletzt kommentiert wurden

Vollends perfekt
schickes bike, gelungenes gewicht aber am besten is dein nickname robby

gez. robby
rundum gelungener aufbau
da müsste ich am gatter zur seite schielen
krasses mobilum!
sehr sehr schön!
wenn das mal keine kampfmaschiene ist!
kettenblatt nen bissl groß für meinen geschmack, ansonsten -dafür das es nen tazer HT ist- sehr schönes rad!!

Fotos auf denen Robby.P markiert wurde

Robby.P wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Robby.P Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"