Hopi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Hopi

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Hopi

SAM 1129
02.02.2015
G1 1311
19.11.2011
G1 1314
19.11.2011
SabineRoadGap
16.08.2009
DeutschlandeinLandderDichterundDenker
15.01.2009
MG 3046klein
06.10.2008

Neueste Kommentare von Hopi

Er kann noch froh sein, dass die keinen Rohrschneider hatten, sonst hätten die mal ganz schnell ein Stück vom Fahrradträger rausgeschnitten. Ich unterstütze aber auch den Vorschlag von Demo24, ab mit den Händen (am besten gleich beide).
Ja, ein Stück Deutschland in der Schweiz
Ope, Du weisst doch, ältere Leute sollen nachts lieber schlafen und nicht basteln
na hoffentlich halten die Rahmen jetzt etwas länger.
Aber die Augen sind geschützt
Autsch, ich hoffe es ist nicht so tief.
warum willst Du es weggeben? Das V10 geht mal richtig gut vorwärts . Ich würde nur den
Matschschutz abmachen und einen Schlauch bis vor zu Dämpfer führen. Haben wir bei meiner Frau gemacht und der Dämpfer wird nicht eingesaut.
So schlimm ist nun auch wider nicht! Das große KB runter und eine Bash drauf, auf das mittlere ein 36er Kb, den Vorbau etwas tiefer, den Schaft kürzen und noch eine schaltbare Kettenführung dran.

Fotos von Hopi die zuletzt kommentiert wurden

Hammer DROP!
das muss ich jetzt auch mal sagen, RESPEKT
<--- nichttrauer :D:D
Eine Mark II kann sich jeder kaufen, so einen fetten Drop traut sich nicht jede(r)!!!
wow, echt mutig !!!!

ich muss mich da auch auf jedenfall mal in nächster zeit ran trauen
hach ja, die 5D Mk II ... was so ein Vollformatschip für Fotos hergibt ist wunderbar...wie man an diesem Bild sieht ... Fetter Sprung ... da würd ich zwei mal überlegen
woooooh.....!!!
Das sieht echt sau hoch aus!!
aber echt geil das foto.....

Fotos auf denen Hopi markiert wurde

Hopi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Hopi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"