Fotos von Hopi die zuletzt kommentiert wurden

Hammer DROP!
das muss ich jetzt auch mal sagen, RESPEKT
<--- nichttrauer :D
Eine Mark II kann sich jeder kaufen, so einen fetten Drop traut sich nicht jede(r)!!!
wow, echt mutig !!!!

ich muss mich da auch auf jedenfall mal in nächster zeit ran trauen
hach ja, die 5D Mk II ... was so ein Vollformatschip für Fotos hergibt ist wunderbar...wie man an diesem Bild sieht ... Fetter Sprung ... da würd ich zwei mal überlegen
woooooh.....!!!
Das sieht echt sau hoch aus!!
aber echt geil das foto.....
....soviele Daumen gibt es garnicht, Räschpäckt Sabine.........
@alet08 Hä warum willste wegen den Bild net nach Wibe?? Kapier ich net da gibt es soviele andere Strecken und die sind echt einfach vorallem der DH macht ein mords spass.

@ Hopi
Starke Frau haste da ich habs mir net getraut^^ aber nächstes Jahr mache ich des^^
Warum sollte ich sie denn toppen ich stehe auch dazu das sie das Gap 20 Sekunden vor mir gesprungen ist.
Kannst du deine Frau noch toppen???

Respekt, was für eine Powerfrau!!!

Gruß von einem Hasenfuß dagegen
sehr, sehr cool!!
ich hab n höllen respect vor so hohen teilen!
aber sie macht ast reine aufnahmen!
EOS 5 Mark II Filme machen ist nicht so mein Ding.
was wir nicht alles machen...
eos 5d mark ? hau mal lieber nen schönes HD video raus!
17 mm auf der Eos 5, aber schon ganz leicht beschnitten
Cooler shot Brennweite?