Alle Kommentare von Hopi

Er kann noch froh sein, dass die keinen Rohrschneider hatten, sonst hätten die mal ganz schnell ein Stück vom Fahrradträger rausgeschnitten. Ich unterstütze aber auch den Vorschlag von Demo24, ab mit den Händen (am besten gleich beide).
Ja, ein Stück Deutschland in der Schweiz
Ope, Du weisst doch, ältere Leute sollen nachts lieber schlafen und nicht basteln
na hoffentlich halten die Rahmen jetzt etwas länger.
Aber die Augen sind geschützt
Autsch, ich hoffe es ist nicht so tief.
warum willst Du es weggeben? Das V10 geht mal richtig gut vorwärts . Ich würde nur den
Matschschutz abmachen und einen Schlauch bis vor zu Dämpfer führen. Haben wir bei meiner Frau gemacht und der Dämpfer wird nicht eingesaut.
So schlimm ist nun auch wider nicht! Das große KB runter und eine Bash drauf, auf das mittlere ein 36er Kb, den Vorbau etwas tiefer, den Schaft kürzen und noch eine schaltbare Kettenführung dran.
Oh man Max, nach den Bildern hast Du ja echt ganze Arbeit geleistet. Ich hoffe es wird so langsam erträglich mit den Einschränkungen. Also von Ratte und mir weiter gute Besserung.
auf dem Stein habe ich den Pinguin gemacht
Geile Idee Mav
Was machst Du denn wieder für einen Gesichtsausdruck
Cooles Bild
Sieht sehr geil aus
So sehen Kiffer aus schalallaaaalaaaa sooo sehen Kiffer schaaaallllalalalallaaaa
Dann gebt mal bescheid, wenn ihr wieder dort seid