OrangUtan - Benutzeralbum

Persönliche Alben von OrangUtan

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Tipps, Tripps und Tricks 4 Bilder 23.07.2009 11:15

Neueste Fotos von OrangUtan

Speci Sx Trail 2 2008
21.01.2014
snowbikefront 2.0
08.01.2011
snowbike 2.0
08.01.2011
snowbike eigenbau
26.12.2010
vo ski eigenbau
26.12.2010
snowbike vo achse
26.12.2010
vo halterung snowbike ski
26.12.2010
bmx rahmen felt panic snowbike
26.12.2010
vo ski
26.12.2010
snowbike kinderschaukel hi
26.12.2010
kinderschaukel detail
26.12.2010
DSCF9032
26.12.2010
hi führung snowbike ski
26.12.2010
snowbike eigenbau
26.12.2010
sxtrailv
09.05.2010
sxtrailrear
09.05.2010
sxtrailBWv
09.05.2010
sxtrailBWrear
09.05.2010
bastian
05.04.2010
christian1
05.04.2010
aufsmaul
23.03.2010
DSCF7019
04.09.2009

Neueste Kommentare von OrangUtan

ein sehr schönes Bild du kannst einfach toll zeichnen. Zum Hinterbau.. mach mal nen Kreis um den Drehpunkt am Tretlager; auf Höhe des Drehpunktes an der Dämpferaufnahme am Hinterbau. Dann kannst du sehen wie sich der Punkt hebt und ob bzw. wann der Dämpfer in der Rahmen/ Umlenkhebel crashed, wenn er einfedert. Abgesehen davon bekommt der Dämpfer sehr große Querkräfte ab. Das würde ihn wahrscheinlich schnell zerstören, vermute ich.
Es sieht übrigends ein wenig so aus, als ob das Tretlager am Hinterbau befestigt ist. Das soll es bestimmt nicht, oder?
LG, Chris
super, da hats geklappt
das ist geil...!
ja.. das ist er.. wurde nur 1 saison gefahren.. 3-4 mal nen tag im bikepark... seid 2008.. so gut wie null kratzer... und die lackierung ist nur geil!
man ey.. das ist doch das Foto des tages.. das von heute ist sooo ähnlich.. nur schlechter.. deshalb beschließe ich jetzt: !dieses Foto wurde am 21.1.2014 von mir zum Foto der Woche gewählt! Punkt!
sieht aus wie ne weiterentwickelte draisine aus metall^^
welche übersetzung??? taiwanesisch- deutsch??

hast du skateboardachsen für die montage der ski genommen?? und hast du bei den losen pedalen nicht schiss dich mal im Gelände zu verhaken, ich hab sie bei mir fixiert (und einen Kurbelarm gedreht)
hab nur eine .. und ich bin mir nicht sicher ob das nicht so besser ist.. auf jeden Fall lässt sich das Ding so gut fahren, wenn auch eher auf vereisten Pisten.. springen geht auch Für Tiefschnee ist wohl für vorne ein breiterer Ski nötig.

Fotos von OrangUtan die zuletzt kommentiert wurden

oh wait, a penny!
ja.. das ist er.. wurde nur 1 saison gefahren.. 3-4 mal nen tag im bikepark... seid 2008.. so gut wie null kratzer... und die lackierung ist nur geil!
So eine Schönheit der Rahmen! Scheint ja 1a im Schuss zu sein?!
nu find ichs schade dass ich mein bmx weggab naja irgendwann is das dann auch nochma son projekt von mir gleich nach dem bobbycar mit skiern :D
viel besser als das teure zeug vom irgendeinem Hersteller !
selbst ist der MANN !
Echt guter Aufbau
wenn du ne stahlnabe finden würdest könntest schweißen
hab nur eine .. und ich bin mir nicht sicher ob das nicht so besser ist.. auf jeden Fall lässt sich das Ding so gut fahren, wenn auch eher auf vereisten Pisten.. springen geht auch Für Tiefschnee ist wohl für vorne ein breiterer Ski nötig.

Fotos auf denen OrangUtan markiert wurde

OrangUtan wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @OrangUtan Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"