Fotos von OrangUtan die zuletzt kommentiert wurden

oh wait, a penny!
ja.. das ist er.. wurde nur 1 saison gefahren.. 3-4 mal nen tag im bikepark... seid 2008.. so gut wie null kratzer... und die lackierung ist nur geil!
So eine Schönheit der Rahmen! Scheint ja 1a im Schuss zu sein?!
nu find ichs schade dass ich mein bmx weggab naja irgendwann is das dann auch nochma son projekt von mir gleich nach dem bobbycar mit skiern :D
viel besser als das teure zeug vom irgendeinem Hersteller !
selbst ist der MANN !
Echt guter Aufbau
wenn du ne stahlnabe finden würdest könntest schweißen
hab nur eine .. und ich bin mir nicht sicher ob das nicht so besser ist.. auf jeden Fall lässt sich das Ding so gut fahren, wenn auch eher auf vereisten Pisten.. springen geht auch Für Tiefschnee ist wohl für vorne ein breiterer Ski nötig.
Ich würde vorne auch noch eine Kinderschaukel dran baun
der basti... fein fein
Ich kann fliegen
mkay und nutzt es was?
ahh da ist er ja,coole Pix.Gruß Daniel
sieht lustig aus
erinnert mich i.wie an den blauen Frosch dens mal fürs Handy gab...
Der Taucher
oh weier nice
Gleich morgen lass ich mir das patentieren und dann musst du das mir geben