mountainlion - Benutzeralbum

Persönliche Alben von mountainlion

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Favorite Bikes 57 Bilder 19.09.2009 21:25
Funny Stuff 6 Bilder 15.02.2008 22:48
Hobby Fotographie 28 Bilder 25.09.2010 22:51
meine Bikes und Teile 20 Bilder 25.09.2011 11:15
Retro Bike Poster 19 Bilder 20.12.2010 21:43
Stuff 2 Bilder 18.05.2012 14:40

Neueste Fotos von mountainlion

design f12a
31.05.2012
design f11a
31.05.2012
design f10a
31.05.2012
design f9a
31.05.2012
DESIGN F8A
31.05.2012
DESIGN F7A
31.05.2012
DESIGN F6A
31.05.2012
design f5a
31.05.2012
design f4a
31.05.2012
design f3a
31.05.2012
design f2a
31.05.2012
design f1a
31.05.2012
design f13a
31.05.2012
Teaser Pic Designs GÜRTNER
23.05.2012
FLIP DISC V1 Matthias Guertner
18.05.2012
FLIP CHIP V1 Matthias Guertner
18.05.2012
Specialized Enduro Comp Monster Green
25.09.2011
Specialized Enduro Comp Monster Green
25.09.2011
KTM SSP und Specialized Enduro Comp Monster Green
25.09.2011
KTM SSP und Specialized Enduro Comp Monster Green
25.09.2011
KTM SSP und Specialized Enduro Comp Monster Green
25.09.2011
Specialized Enduro Comp Monster Green
25.09.2011

Neueste Kommentare von mountainlion

Hallo CasiBergamont, Ja mir ist natürlich bewusst, das der Flip Chip eine Arretierung braucht um in seiner Endposition zu bleiben, hatte ich damals nur auf die schnelle nicht eingezeichnet aber natürlich gedanklich vorgesehen. Gibts wahrscheinlich mehrere Lösungen für die Arretierung. Bin momentan leider mit Uni und Praktikum im Stress ich hoff ich schaffs die Tage die Zeichnungen nochmal zu überarbeiten Lg
Gefällt mir vom Design her eigentlich recht gut, ich bin auch ein Freund von Ibis und seinen versteckten Drehpunkten, vielleicht kann man was von dem Entwurf für das Design vom aktuellen ICB übernehmen.
@ nuts, ja das hast du richtig erkannt, bei der Variante rechts oben wechseln Dämpfer Position und Sitzstreben automatisch beide ihren Platz. Ich weiß zwar nicht ob das Geometrie und Kinematik mäßig Vorteile mit sich bringt, aber man erspart sich gegenüber der unteren Variante einen weiteren Drehpunkt und kann vielleicht zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen.
ist keine 650b Gabel verbaut, sondern nur fürs foto eine 26er, mit der Richtigen Gabel passen dann auch wieder ganze Geröllhaufen beim Casting durch ;)
haha, fette Photoshopellipsenauswahlumkehrungsunschärfe
DISSSKUSSION! :D
schönes Foto, gibts von dem Rad noch ein besseres Foto, sieht interessant aus...
danke ;)

Fotos von mountainlion die zuletzt kommentiert wurden

ich mag den bereich zum steuerrohr hin! sieht clean und nach carbon aus :)
Hallo CasiBergamont, Ja mir ist natürlich bewusst, das der Flip Chip eine Arretierung braucht um in seiner Endposition zu bleiben, hatte ich damals nur auf die schnelle nicht eingezeichnet aber natürlich gedanklich vorgesehen. Gibts wahrscheinlich mehrere Lösungen für die Arretierung. Bin momentan leider mit Uni und Praktikum im Stress ich hoff ich schaffs die Tage die Zeichnungen nochmal zu überarbeiten Lg
Hey Matthias, sag mal fixierst du Den Flip Chip durch beide Bohrungen auch durch die Wippe ? Ich denke mir daß bei externem langsam gedrehtem rebound wenn das Hinterrad (wie beim Sprung) ins Leere fällt sich der Flip Chip ungewollt in die andere Position bringen kann. Kurzum, es braucht auf jeden Fall eine Schraube welche die Wippe incl. Flip Chip und Dämpfer fixiert !!! Hattest du as so vorgesehen ???? Carsten
@ nuts, ja das hast du richtig erkannt, bei der Variante rechts oben wechseln Dämpfer Position und Sitzstreben automatisch beide ihren Platz. Ich weiß zwar nicht ob das Geometrie und Kinematik mäßig Vorteile mit sich bringt, aber man erspart sich gegenüber der unteren Variante einen weiteren Drehpunkt und kann vielleicht zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen.

Fotos auf denen mountainlion markiert wurde

mountainlion wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @mountainlion Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"