Bild zurück
Bild vor
3
FLIP CHIP V1 Matthias Guertner
Mehr Fotos im Album "Stuff":
FLIP DISC V1 Matthias Guertner
FLIP CHIP V1 Matthias Guertner

FLIP CHIP V1 Matthias Guertner im Album Stuff

Avatar
0
#1 CasiBergamont (21.05.2012, 18:36)
Hey Matthias, sag mal fixierst du Den Flip Chip durch beide Bohrungen auch durch die Wippe ? Ich denke mir daß bei externem langsam gedrehtem rebound wenn das Hinterrad (wie beim Sprung) ins Leere fällt sich der Flip Chip ungewollt in die andere Position bringen kann. Kurzum, es braucht auf jeden Fall eine Schraube welche die Wippe incl. Flip Chip und Dämpfer fixiert !!! Hattest du as so vorgesehen ???? Carsten
Avatar
0
#2 mountainlion (22.05.2012, 19:20)
Hallo CasiBergamont, Ja mir ist natürlich bewusst, das der Flip Chip eine Arretierung braucht um in seiner Endposition zu bleiben, hatte ich damals nur auf die schnelle nicht eingezeichnet aber natürlich gedanklich vorgesehen. Gibts wahrscheinlich mehrere Lösungen für die Arretierung. Bin momentan leider mit Uni und Praktikum im Stress ich hoff ich schaffs die Tage die Zeichnungen nochmal zu überarbeiten Lg

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

mountainlion
18.05.2012, 10:30
?
1715
3
Stuff

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden