Flexi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Flexi

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Flexi

Bitch4
15.06.2009
Koxx
04.03.2009
26022009151
26.02.2009
26022009153
26.02.2009
Vorbau
06.02.2009
P091008 13.04
18.01.2009

Fotos von Flexi die zuletzt kommentiert wurden

wie geil der rahmen bokt
ist das mit der gabel originol so ??
hatte ich schon.. sehr lange sogar. da ich aber nun die 66 getravelt habe und sie in mein Shova LT gepackt habe dachte ich eher an was mit 100mm fw für die Bitch.. ma sehen
ne 66 rein und gut ist!
hihi... den rahmen hab ich hier auch noch rumflattern... was fang ich damit nu an? eigl fehlt mir nur ne anständige gabel... die wedge die ich habe sifft rum!

Fotos auf denen Flexi markiert wurde

Flexi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Flexi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"