mingus - Benutzeralbum

Persönliche Alben von mingus

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von mingus

V12
17.05.2012
Nomad
17.05.2012
V10 Gewicht
06.03.2011
V10 fertig2
06.03.2011
V10 fertig1
06.03.2011
Gewicht komplett
12.02.2011
V10 komplett gewicht
12.02.2011
V10 rahmen gewicht
12.02.2011
V10 komplett
12.02.2011
V10C
15.01.2011

Fotos von mingus die zuletzt kommentiert wurden

Top. Wie zufrieden bist du mit dem Dämpfer im Nomad?
leider geil :D
warum soviel spacer und den hohen Brucke?
hi mich würde das gewicht und die größe von dem rahmen echt mal interesien. (nach gewogen)
Viel leicht weil das Carbon zu sehr Flexen würde !? Zu viel Einwirkung von Kräften aus unterschiedlichen Richtungen !?
Keine Ahnung , in erster Linie ging es ja nur darum Gewicht einzusparen und das ist ihnen ja gelungen !
Nun muss man nur noch sehen wie sich das Material bei dem Einsatz verhält , ob es auch zu Ermüdung kommt irgendwann und bricht oder nicht ! Die langzeit Test`s werden es zeigen.
Carbonfelgen im DH müssten ja theoretisch an vereinzelten Stellen nach Schlägen schon nach kürzester Zeit instabil sein. Vielleicht gelingt es die Kohlefaser in der Struktur stabiler zu machen. Das SC V10 mit dem Carbonhauptrahmen wirkt schon schnittig und nicht hässlich, ich würde aber im DH immer auf Alu bestehen. Ich finde auch, das zwar das SC hier nicht schlecht aussieht, das GT mir aber so garnich gefällt. Alu bietet einfach auch mehr Verarbeitungsmöglichkeiten, oder warum macht SC (im Moment??) den Hinterbau noch aus Alu
purer SEX!!

Fotos auf denen mingus markiert wurde

mingus wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @mingus Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"