sandro - Benutzeralbum

Persönliche Alben von sandro

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
sandro am radfahrn 1 Bild 02.01.2008 18:07

Neueste Fotos von sandro

Bergamont Big Air
19.05.2009
flip nohand, schönen gruß an den keks XD
02.11.2008
flip nohand oder tuckflip keine ahnung wie der nun richtig heißt
02.11.2008
nfcc
02.11.2008
Fliptuck gestanden, müsst ihr nicht glauben, könnt ihr aber
02.11.2008
Fliptuck
02.11.2008
IMGP5268
02.11.2008
timing mit andre
02.11.2008
nfcc
02.11.2008
party mit den atzen
02.11.2008
atzenalarm
02.11.2008
17.8.08-000690
02.11.2008
17.8.08-000686
02.11.2008
17.8.08-000666
02.11.2008
tuck jam pinneberg
02.09.2008
can can jam pinneberg
02.09.2008
Jun.Izzo055
02.09.2008
can can jam pinneberg
02.09.2008
IMG 5363
27.08.2008
IMG 5355
27.08.2008
IMG 5349
27.08.2008
IMG 5327
27.08.2008

Neueste Kommentare von sandro

jeah hammer geil
ja genau, du musst es ja wissen. guck doch mal genau hin, der baum is da, man sieht ihn nur schlecht weil von mir schatten draufgeworfen wird.. ey vollidiot. wie kannst du son müll labern ohne dir das bild vorher genau anzugucken...ich glaub ich mach nur noch onehander in zukunft, das glaubt man mir dann wenigstens...
man ey der is nicht gefaked! würdest du beim normalen tuck nach oben gucken????
wow übelst geil man.
hehe nicht so wirklich...
ja ok sorry, das war auch bisschen kacke ausgedrückt von mir. war auf jeden fall nicht so gemeint wie ihr es verstanden habt. der kecks is auf jeden kein lappen, das wollt ich damit auch auf keinen fall sagen. es war auch irgendwie voll witzig, ich mach hier so das album auf und denk schon so: geil ich lad erstmal mein flip bild hoch und dann seh ich das flo vorher schon eins hochgeladen hatte. da musste ich mich in der überschrift erstmal darauf beziehen. und dann hab ichs halt scheiße formuliert. sorry
hä wasn hier los? ich hab knuspa doch überhaupt nicht gedisst oder was? hä ich meinte nur das der echt is. und schon wird man hier angelabert. man ich hab sehr wohl spaß verstanden. und is mir auch egal ob flo hier ein gefaktes bild reinstelt oder nicht, ich hab sogar drüber gelacht. und wenn er ein flip nohand in emmering lernt is das cool und ich freu mich. aber ich versteh nicht warum ihr mich jetzt so ankackt.
ach is mir auch wurscht.
farbkombo is einmalich

Fotos von sandro die zuletzt kommentiert wurden

Super Fahrer, top Bild
haha, die atzen
wo ist der spot ?
omg ist das die table line in pinneberg ? die sieht da ja noch gammelig aus jz ist sie viel schöner action gut
bisschen steiler lenkwinkel würd ich mal sagen oder ?
außerdem gibt es den bikemarkt
ohja der sommer... der tuck ist serh geil... aber die schuhe sind am geilsten =)
na wie schmeckt der reifen...echt mega das du wider fahren darfst bis dann

Fotos auf denen sandro markiert wurde

sandro wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @sandro Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"