Fotos von sandro die zuletzt kommentiert wurden

Super Fahrer, top Bild
haha, die atzen
wo ist der spot ?
omg ist das die table line in pinneberg ? die sieht da ja noch gammelig aus jz ist sie viel schöner action gut
bisschen steiler lenkwinkel würd ich mal sagen oder ?
außerdem gibt es den bikemarkt
ohja der sommer... der tuck ist serh geil... aber die schuhe sind am geilsten =)
na wie schmeckt der reifen...echt mega das du wider fahren darfst bis dann
das sind die homi hills
korrekter spot wo isn der?
one hander is eh krasser
hey.. bist fett am abgehen..
meld dich doch mal!!
ja genau, du musst es ja wissen. guck doch mal genau hin, der baum is da, man sieht ihn nur schlecht weil von mir schatten draufgeworfen wird.. ey vollidiot. wie kannst du son müll labern ohne dir das bild vorher genau anzugucken...ich glaub ich mach nur noch onehander in zukunft, das glaubt man mir dann wenigstens...
ja, ist ein fake, beim vr sieht mann denn baum nicht, obwohl man ihn sehen müsste!!!
ach egal jetzt sorry @ sandro das wir dein pic so zu gespamt haben
na was stresst ihr euch wiedr alle is doch sinnlos
mo du verräter
wie im kindergarten jungs...

der dicke 4 ever