flip nohand, schönen gruß an den keks XD
Mehr Fotos im Album "Dirt-Jumping":
TableTop3
Toboggan
Tuck2
chilln
flip nohand, schönen gruß an den keks XD
flip nohand oder tuckflip keine ahnung wie der nun richtig heißt
nfcc
mal bissen auf bmx style versucht
3er pic: robert wilmes
an other flip

flip nohand, schönen gruß an den keks XD im Album Dirt-Jumping

fahrer:alessandro izzo
fotograph: daniel ihlenfeld
Avatar
0
#1 so3r3n (02.11.2008, 18:54)
respekt
Avatar
0
#2 knuspakeks (02.11.2008, 19:50)
ja schön back dir ein eis in emmering lern ich den auch
Avatar
0
#3 stutenmann (02.11.2008, 19:55)
toll ..... nen bischen spass muss man auch verstehn können ...
FALSCH verstanden sory. trotzdem schöner trick
Avatar
0
#4 sandro (02.11.2008, 20:07)
hä wasn hier los? ich hab knuspa doch überhaupt nicht gedisst oder was? hä ich meinte nur das der echt is. und schon wird man hier angelabert. man ich hab sehr wohl spaß verstanden. und is mir auch egal ob flo hier ein gefaktes bild reinstelt oder nicht, ich hab sogar drüber gelacht. und wenn er ein flip nohand in emmering lernt is das cool und ich freu mich. aber ich versteh nicht warum ihr mich jetzt so ankackt.
ach is mir auch wurscht.
Avatar
0
#5 dirt_bike (02.11.2008, 22:04)
@stutenmann: muss ich jetzt nicht verstehen oder ?! was hat sandro den gesagt ? ist ja schön und gut das du den style vom knuspa so geil findest(nichts gegen dich knuspa) aber warum vergleichst du das mit sandro? ich scheiße mir ja schon die hose bis zum rand voll wen ich nur ein tuck versuche. ich finde nen fliptuck echt heftig und da er auch so spontan war echt derb!
Avatar
0
#6 stutenmann (02.11.2008, 22:39)
sorry klang so als wär das voll die scheiss aktion gewesen von flo .. also knuspa (mein bro)
ich find den trick auch echt sick keine frage aber kam nur so scheisse rüber ...noch nicht mal nen lachzeichen hinter is nich bösegemeint.
Avatar
0
#7 stutenmann (02.11.2008, 22:42)
@dirt bike....ich glaube der "sandro" und ich bekommen das schon geregelt..........ok hab ich halt falsch verstanden tut mir auch leid....müsst ja nich direkt alle ausrasten...ich glaube der "sandro" und ich bekommen das schon alleine geregelt
Avatar
0
#8 knuspakeks (02.11.2008, 22:43)
findest du das ent ein bischen übertrieben .. du hättes doch sagen können der ist echt..
und nciht dirket
flip no hand der ist echt und nicht wie der von keks mit paint....die leute hier wissen jetzt ja alle das meiner mit paint gemacht ist.. da brauchst du das net nochmal allen erkären...
respekt das du den so machst.. aber
trotzdem total dreiste überschrift .. meine meinung halt..
Avatar
0
#9 stutenmann (02.11.2008, 22:45)
das fand ich auch so !.......klingt so als wäre keks voll der lappen
Avatar
0
#10 sandro (02.11.2008, 23:37)
ja ok sorry, das war auch bisschen kacke ausgedrückt von mir. war auf jeden fall nicht so gemeint wie ihr es verstanden habt. der kecks is auf jeden kein lappen, das wollt ich damit auch auf keinen fall sagen. es war auch irgendwie voll witzig, ich mach hier so das album auf und denk schon so: geil ich lad erstmal mein flip bild hoch und dann seh ich das flo vorher schon eins hochgeladen hatte. da musste ich mich in der überschrift erstmal darauf beziehen. und dann hab ichs halt scheiße formuliert. sorry
Avatar
0
#11 knuspakeks (03.11.2008, 09:31)
yo ok also.. sry dann hab ich das wohl etwas falsch verstanden .. und ab mal wieder bissle überreagiert sry nochmal..
lg keks
Avatar
0
#12 hardtail rider (03.11.2008, 09:42)
der vom knsuper is schöner
Avatar
0
#13 mimei00 (03.11.2008, 22:05)
der knusperkopp spinnt un deine überschrift ist genau die richtige dafür schöner TRICK
Avatar
0
#14 knuspakeks (04.11.2008, 15:13)
hals maul
Avatar
0
#15 mimei00 (04.11.2008, 15:49)
ik wüßte nich warum du faker xD
Avatar
0
#16 stutenmann (04.11.2008, 15:58)
@mimei 00...ach komm sei leise du esel verstehst kein spass du spakken geh bei mama weinen ....@ sandro jo korrekter flip nohand halt ^^
Avatar
0
#17 knuspakeks (04.11.2008, 16:20)
denkst du jetzt ernsthaft ich hätte niemandem gesagt das der fake ist.. mo wusste es von anfang an genau wie lui.. schon das kommentar von lui . " geil den hab ich ja gesehen , nach dem ich meinen 720 tuck gemacht hab ".. wenn du da immer noch dachtest das der kein fake ist dann tust du mir ordentlich leid...
und felix .. halt dich doch einmal raus eh immer musst du auch dein scheiss dazu geben denkst du ich kann mich hier ent allein wehren oder was
Avatar
0
#18 so3r3n (04.11.2008, 20:05)
ich fand den fake einfach nua witzig..
Avatar
0
#19 hardtail rider (04.11.2008, 20:09)
wie im kindergarten jungs...

der dicke 4 ever
Avatar
0
#20 knuspakeks (04.11.2008, 20:46)
mo du verräter
Avatar
0
#21 stutenmann (04.11.2008, 21:22)
Echt mal
Avatar
0
#22 hardtail rider (04.11.2008, 21:24)
na was stresst ihr euch wiedr alle is doch sinnlos
Avatar
0
#23 knuspakeks (04.11.2008, 21:48)
ach egal jetzt sorry @ sandro das wir dein pic so zu gespamt haben

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sandro
02.11.2008, 18:30
?
1041
0
Dirt-Jumping

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden