Shoulderburner - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Shoulderburner

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Shoulderburner

Table in Super Morzine
21.12.2018
Nummer 9. In Osternohe
21.12.2018
Nummer 9 in Osternohe
21.12.2018
An der Nr.9 im Bikepark Osternohe Abziehen!!!
21.12.2018
Step Down Osternohe
21.12.2018
Frammersbach Roadgap
21.12.2018
Canyon Torque DHX 2016
20.12.2018
Canyon Torque DHX 2016
20.12.2018
Sideways Blue Line in Saalbach
17.12.2018
Rockgarden Geißkopf
17.12.2018
Rockgarden II Geißkopf
17.12.2018
180° Anlieger Geißkopf
17.12.2018
180° Anlieger II Geißkopf
17.12.2018
Wilde Jugend
17.12.2018
auf dem Flow Country Trail am Geißkopf
17.12.2018
Sideways Landing blue Line in Saalbach
17.12.2018

Neueste Kommentare von Shoulderburner

Ich zähle mich mittlerweile nicht mehr als Jung
Ich nehme im Bikepark auch Musik wünsche an, musst nur dran bleiben um was zu hören
Naja den ganzen Wald würde ich jetzt nicht sagen, ist auf Zimmer Lautstärke damit ich den Freilauf noch hören kann
Gab es die Fragezeichen im Sonderangebot?
Ach Quatsch, sei nur nicht so Streng zu dir, Man ist nie zu alt um auf dem Trail Spaß zu haben!
Ketterechts
Eine Brotbüchse für zwischendurch wäre mal was, ist aber ein Bose Sound System
Da war ich noch Jung und Wild...

Fotos von Shoulderburner die zuletzt kommentiert wurden

Ich zähle mich mittlerweile nicht mehr als Jung
zu alt für den trail?, ne. nur für den elektrokrimskrams.
der jugend von heute kann ich schon noch den hintern versohlen, reusper, letztes jahr gings jedenfalls noch... greez
Und was von beidem ist übrig geblieben?
Ich nehme im Bikepark auch Musik wünsche an, musst nur dran bleiben um was zu hören
Naja den ganzen Wald würde ich jetzt nicht sagen, ist auf Zimmer Lautstärke damit ich den Freilauf noch hören kann
Gab es die Fragezeichen im Sonderangebot?
Dann hörst du sicher den Walkürenritt?
Ernsthaft ??? Und beschallst dann während der Abfahrt den ganzen Wald ?
Ach Quatsch, sei nur nicht so Streng zu dir, Man ist nie zu alt um auf dem Trail Spaß zu haben!
Ketterechts

Fotos auf denen Shoulderburner markiert wurde

Shoulderburner wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Shoulderburner Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"