r.u.e.d.i - Benutzeralbum

Persönliche Alben von r.u.e.d.i

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von r.u.e.d.i

Nicolai Helius AM
20.05.2014
P3
13.03.2013
Specialized P.3 2013
22.11.2012
pumptrack
11.08.2012

Neueste Kommentare von r.u.e.d.i

Die Bremse wird evtl mal noch ersetzt. da gibts echt besseres. Die hatte ich halt noch rumliegen.
Die Gabel bleibt erstmal. Ich wollt die unbedingt an irgendeinem Bike verbauen. hab die Gabel zerlegt, lackiert, dichtungen getauscht, mit neuem öl befüllt und getravelt. Und mit 2,1 kilo ist die nicht unbedingt schwerer als normale dirt gabeln.
Die Kurbel bleibt auch, weil ich keine leichteren bekommen habe. Es kommt wie gesagt ein Bashguard dran, oder ich dreh die Verzahnung vom Kettenblatt ab.

Das Bike wird hauptsächlich auf Pumptracks eingesetzt werden. deshalb hab ich nicht überall Hardcore-Teile verbaut.

Fotos von r.u.e.d.i die zuletzt kommentiert wurden

Die Bremse wird evtl mal noch ersetzt. da gibts echt besseres. Die hatte ich halt noch rumliegen.
Die Gabel bleibt erstmal. Ich wollt die unbedingt an irgendeinem Bike verbauen. hab die Gabel zerlegt, lackiert, dichtungen getauscht, mit neuem öl befüllt und getravelt. Und mit 2,1 kilo ist die nicht unbedingt schwerer als normale dirt gabeln.
Die Kurbel bleibt auch, weil ich keine leichteren bekommen habe. Es kommt wie gesagt ein Bashguard dran, oder ich dreh die Verzahnung vom Kettenblatt ab.

Das Bike wird hauptsächlich auf Pumptracks eingesetzt werden. deshalb hab ich nicht überall Hardcore-Teile verbaut.
andere bremse, andere gabel, andere kurbel und anderes kettenblatt. dann is schön
Pumptrack :)
Was ist das genau ?

Fotos auf denen r.u.e.d.i markiert wurde

r.u.e.d.i wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @r.u.e.d.i Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"