P3
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
P3090030
DSC 0006
DSC 0468
Ns majesty
P3
2013 kann kommen <3
20130309 185725
Es Wird Nach und nach ;)
Revell 300s
Fertig :)

P3 im Album Dirt-/Street-Bikes

Specialized P3 2013

...noch nicht ganz fertig, aber erstmal fahrbereit.

Der Klotz vorne, der sich Vorbau schimpft, wird noch getauscht und das große Kettenblatt der Kurbel noch gegen einen Bashguard getauscht.

Momentanes Gewicht: 11,4 kg


Die wichtigsten Parts:

Gabel: Marzocchi Z1 FR 2002
Kurbel: RaceFace NEXT
LRS: Singletrack auf SunRinglé Naben
Pedale: Dartmoor Cookie
Bremse: Magura Julie
Avatar
0
#1 argyle (14.03.2013, 18:31)
andere bremse, andere gabel, andere kurbel und anderes kettenblatt. dann is schön
Avatar
0
#2 r.u.e.d.i (21.03.2013, 06:46)
Die Bremse wird evtl mal noch ersetzt. da gibts echt besseres. Die hatte ich halt noch rumliegen.
Die Gabel bleibt erstmal. Ich wollt die unbedingt an irgendeinem Bike verbauen. hab die Gabel zerlegt, lackiert, dichtungen getauscht, mit neuem öl befüllt und getravelt. Und mit 2,1 kilo ist die nicht unbedingt schwerer als normale dirt gabeln.
Die Kurbel bleibt auch, weil ich keine leichteren bekommen habe. Es kommt wie gesagt ein Bashguard dran, oder ich dreh die Verzahnung vom Kettenblatt ab.

Das Bike wird hauptsächlich auf Pumptracks eingesetzt werden. deshalb hab ich nicht überall Hardcore-Teile verbaut.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

r.u.e.d.i
13.03.2013, 09:23
?
1162
1
Dirt-/Street-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden