SonGoki - Benutzeralbum

Persönliche Alben von SonGoki

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Hardtrail Müsing X-Lite Offroad 7740Gramm 3 Bilder 22.08.2018 11:49

Neueste Fotos von SonGoki

Off2
22.08.2018
Off3
22.08.2018
Off1
22.08.2018

Neueste Kommentare von SonGoki

Wenn die Gabel nach hinten zeigen würde, wäre der Anblick wahrscheinlich wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Ansonsten weiß ich was du meinst, die Dimensionen sind nicht ganz stimmig. Aber vielleicht ist es auch gerade das schöne... Hauptsächlich ging es mir um das Gewicht für wenig Geld
Die Kombi gefällt mir sehr gut. Ich würde dir jedoch die DT Swiss XMC 1200 Spline empfehlen - das gäbe der Optik noch einen ordentlichen Schub und den XT Laufradsatz exkl. Reifen kannst du mir dann verkaufen!

Weiter so

Fotos von SonGoki die zuletzt kommentiert wurden

Ich kann mich garnicht satt sehen. Antrieb, Laufräder, Cockpit.. Sehr edler Aufbau!
Wenn die Gabel nach hinten zeigen würde, wäre der Anblick wahrscheinlich wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Ansonsten weiß ich was du meinst, die Dimensionen sind nicht ganz stimmig. Aber vielleicht ist es auch gerade das schöne... Hauptsächlich ging es mir um das Gewicht für wenig Geld
Irgendwie sieht es so aus, als wäre die Gabel falsch herum eingebaut, was natürlich nicht der Fall ist. Sieht aber schon etwas gewöhnungsbedürftig aus.

Fotos auf denen SonGoki markiert wurde

SonGoki wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @SonGoki Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"