Bild zurück
Bild vor
2
Off1
Off2
Off3
Off1

Off1 im Album Hardtrail Müsing X-Lite Offroad 7740Gramm

Avatar
0
#1 lucie (22.08.2018, 19:49)
Irgendwie sieht es so aus, als wäre die Gabel falsch herum eingebaut, was natürlich nicht der Fall ist. Sieht aber schon etwas gewöhnungsbedürftig aus.
Avatar
0
#2 SonGoki (22.08.2018, 21:32)
Wenn die Gabel nach hinten zeigen würde, wäre der Anblick wahrscheinlich wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Ansonsten weiß ich was du meinst, die Dimensionen sind nicht ganz stimmig. Aber vielleicht ist es auch gerade das schöne... Hauptsächlich ging es mir um das Gewicht für wenig Geld

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SonGoki
22.08.2018, 11:48
?
367
2
Hardtrail Müsing X-Lite Offroad 7740Gramm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden