Arnsberger - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Arnsberger

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Arnsberger

100 5170
01.02.2009
0378 1
01.02.2009
100 4583
11.02.2008

Neueste Kommentare von Arnsberger

Nachher...
sehr geil! Was wiegt das denn?
Und was sind das für Reifen?
die meisten die da unten am lift stehen fahren doch wieso downhill von daher verstehe ich nicht dass die am wochenende nicht nach willingen fahren....is nicht viel weiter weg, die strecke is ziemlich geil (WC)und es ist auch sonntags total leer dort...und der neue lift is auch viel schneller
haste schön gemacht
ja der bin ich^^
Also die double track werden noch gegen single tracks ausgetauscht, dann werden die Reifen noch getauscht gegen maxxis larsen tt oder bling bling und vielleicht packe ich bald noch einen anderen Sattel drauf.
sehr schönes bike.....wie sind denn die larsen tt so? Und was hast du für eine Größe von denen drauf? 2.0 oder 2.35?

Fotos von Arnsberger die zuletzt kommentiert wurden

hey
ja komme aus Sundern =
beste Grüße Julian
ja der bin ich^^
bist du nich patrick aus arnsberg? der meine deore gekauft hat?
würd den space-turm wegmachen mit dem siehts nicht so toll aus..
Also die double track werden noch gegen single tracks ausgetauscht, dann werden die Reifen noch getauscht gegen maxxis larsen tt oder bling bling und vielleicht packe ich bald noch einen anderen Sattel drauf.

Fotos auf denen Arnsberger markiert wurde

Arnsberger wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Arnsberger Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"