W-burger - Benutzeralbum

Persönliche Alben von W-burger

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von W-burger

STA40250
08.01.2010
STA40235 1260802481
14.12.2009
STA40235
14.12.2009
5815 1179372557966 1037717949 30589597 8175529 n
08.08.2009
STA40082
23.07.2009
STA40445
20.03.2009
DSC00439
24.04.2008
DSC00430
18.04.2008

Neueste Kommentare von W-burger

@gomm: kraftübertragung besser?.. nicht.
sorry gehört nicht hier rein aber franken in euro umzurechnen lernt man sogar in der sonderschule! und kennsch google?? ne im ernst das sind ungefähr 165 Euro.
Hab 250 Schweizerfranken bezahlt! hab sie aus dem traildevils markt..
@blackspire: könnte schon aber das gesamtgewicht passt mir so perfekt
pussy oda was?^^
wenn man sich dran gewöhnt hat funktioniert das schon und bis man wider drin ist noch kurz uneingeklickt treten geht auch.. mit dem schutzrahmen fährst du aber auf jeden fall noch sicherer..
kommt zwar bald ein 36 kettenblatt hin ABER 1. ist die Kettenblattgrösse scheissegal solange du die für dich passenden Gänge fahren kannst und 2. die Kettenführung hat die kette auch so immer draufgehalten.
ja danke die Pedale find ich bis jetzt recht gut fahr sie aber noch nicht lange.. der lrs hält eigentlich gut für das er so leicht ist, aber man sieht dann schon ab und zu ob man auch sauber gefahren ist
danke, das ist ein focus dirt decision 9.9. Den Preis des Bikes kann ich nicht genau sagen, da ich es teilweise gesponsert bekommen habe! Aber mit der normalen Ausstattung ist das Komplettbike 1700 sFr.(d.h. Alex Laufräder, Dirt jumper 3 Gabel usw..)

Fotos von W-burger die zuletzt kommentiert wurden

Alter Ich bin Gymnasium ,da lernt man sowas nicht
Fetziger Göppel, bis auf Vorbau und Kettenführung
sorry gehört nicht hier rein aber franken in euro umzurechnen lernt man sogar in der sonderschule! und kennsch google?? ne im ernst das sind ungefähr 165 Euro.
Und das wer in euronen
Hab 250 Schweizerfranken bezahlt! hab sie aus dem traildevils markt..
@blackspire: könnte schon aber das gesamtgewicht passt mir so perfekt
nice ride, kurbel könnte ne leichtere ran
Alter, Alter du Ideendieb ich will auch die Axon was haste bezahlt

Fotos auf denen W-burger markiert wurde

W-burger wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @W-burger Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"