Bergsteigerin - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bergsteigerin

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Liteville 301 5 Bilder 08.03.2018 20:37

Neueste Fotos von Bergsteigerin

Erzgebirge, Keilberg
08.03.2018
DSC00249
08.03.2018
DSC00248
08.03.2018
DSC00244
08.03.2018
DSC00243
08.03.2018
DSC00240
08.03.2018
DSC00085
08.03.2018

Neueste Kommentare von Bergsteigerin

Sehr gelungener Aufbau mit interessanten Details.
Ein - Gefällt mir - von mir !
DANKE - Leute freut mich echt.Dabei sollte es ja nur mein Profilbild werden.
@robbi_n So ne Party wäre aber auch nicht schlecht.
Ist doch nur ein Katzenbild und sollte für mein Profilbild herhalten. Ist übrigens mein Kater.
Passt doch oder ?
Stoneman Erzgebirge -

Fotos von Bergsteigerin die zuletzt kommentiert wurden

warum muss es bei einer schlechten Auswahl an Bildern überhaupt Likes geben?
Ist zumindest ein wirklich schönes Foto

G.
Wegen mir kanns auch gerne Foto der Woche werden.
Ich seh eh viel zuwenig Katzen
Katzen gehen immer
Weil sie bei der Auswahl zu den Fotos der Woche hochgeladen wurde und der Rest wirklich schlimm war und deswegen die meisten Likes hatte

G.
Weil es die meisten Likes hatte
Warum ist die "PUSSY" zum Foto des Tages gekürt worden ?

Fotos auf denen Bergsteigerin markiert wurde

Bergsteigerin wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bergsteigerin Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"