St_Zoran - Benutzeralbum

Persönliche Alben von St_Zoran

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von St_Zoran

IMG 20180522 075209
17.06.2018
IMG 20180522 075218
17.06.2018
IMG 20180522 075224
17.06.2018
IMG 20180522 081510
17.06.2018
IMG 20180522 081621
17.06.2018
IMG 20180127 120843
27.01.2018
IMG 20180127 120957
27.01.2018
IMG 20180127 120937
27.01.2018
IMG 20180127 120929
27.01.2018
IMG 20170825 175434
16.12.2017
IMG 20171130 122015
16.12.2017
IMG 20171130 122105
16.12.2017
IMG 20171130 122202
16.12.2017
IMG 20171130 122317
16.12.2017
IMG 20171130 122334
16.12.2017
IMG 20171130 122345
16.12.2017

Neueste Kommentare von St_Zoran

Waoooooooooooo (sprachlos)
Wenn die durchbluttung zu Klein ist hatt man......
Probleme
Nach all dem geschriebenen bin ich heute fruher von der arbeit für testfahrten.
Allso von Mir so 2km auf der strasse dan geht se in den wald-nichts dramatisches.
Das erstes was ich sagen kann....die jungs die meinten der rahmen ist zu Klein haben antscheident recht.
Also auf der gerade hatte ich schnelle ameisen in den handen also zu viel druck nach vorne.
Wenn jetzt noch der turm weg ist bin ich absolut zu weit vorne...die knie und lanker in einer hoehe...fur mich nichts.
Dan uphill. Das rad bleibt wie geklept auf Dem utergrund.
Downhill mit kleinen drops gute kontrole....wenn der turm weg ist bin ich weit forne.
Nun was soll ich machen???
Die nachsten 3 jahre nichts mit neuem rad. Das Haus muss abbezahlt werden
Deutsch geht schon....blos das blöde autocorrect....

Habe verstanden wie die sache arbeitet (vorbau-gabel)....werde der werkstadt erklahren was ich will und was ihr geratet habt.

Hasadeur kanst du Mir einen link geben von vorbau den du Mir rarest (50cm, 5°) wenn moglich in rot hahahahahahahaha
Habe versuht was zu finden aber
Alles verstanden.
Werde žur werkstadt gehen...und erklahren daš der turm weg muss....aber die hohe die Mir gefhalt Mann bleiebn Nur von der anderen seite kommen die (turm)
Richtig?!
Jetzt mal wieder ernst.

Die dümste fragen von meiner seite. Allso ich kann den turm wegnehmen????
Hasadeur.....ich habe nie der werkstadt gesagt daš ich den turm mochte...als das rad fertik war meinten die das muss so sein????
Wie gesagt bin ein par runden gefahren und konnten nicht mekern also ist es so geblieben.
Ich habe nie so richtig hin gehort....aber da wurde irgend was uber tehnische grinder geredet

No dice die kurbel ist hallowtech 2
Meine rad kleidung ist gelb und blau (hasse schwarz ich bin driver hinweg) beide schuhe sind blau....das eien hat documents nichts mit dem anderen Zu tuen....nicht sinnvoller kommentar

Fotos von St_Zoran die zuletzt kommentiert wurden

Wenn die durchbluttung zu Klein ist hatt man......
Ameisen....
Probleme
Nach all dem geschriebenen bin ich heute fruher von der arbeit für testfahrten.
Allso von Mir so 2km auf der strasse dan geht se in den wald-nichts dramatisches.
Das erstes was ich sagen kann....die jungs die meinten der rahmen ist zu Klein haben antscheident recht.
Also auf der gerade hatte ich schnelle ameisen in den handen also zu viel druck nach vorne.
Wenn jetzt noch der turm weg ist bin ich absolut zu weit vorne...die knie und lanker in einer hoehe...fur mich nichts.
Dan uphill. Das rad bleibt wie geklept auf Dem utergrund.
Downhill mit kleinen drops gute kontrole....wenn der turm weg ist bin ich weit forne.
Nun was soll ich machen???
Die nachsten 3 jahre nichts mit neuem rad. Das Haus muss abbezahlt werden
Sixpack Leader wäre z.B. gut und günstig in 50mm 7° Einfach mal umsehen, da findet sich was.
man KANN den Spacerturm oben drauf stapeln. Wenn man die Gabel nicht kürzen möchte. Da würde ich aber langfristig nicht drauf abzielen. Unter den Vorbau maximal 30mm Spacer lassen. Vielleicht zum Werterhalt der Gabel obendrauf noch 10. Das wars. Den Rest vom Gabelschaft absägen. Die Höhe des Vorbaus musst du dann für dich selbst finden. Ich fahr in der Regel 5 bis 20mm Spacer unterm Vorbau und einen 50mm Vorbau mit 0° Steigung. Bei deinem würde ich auf 70mm mit 25° Steigung schätzen.
Deutsch geht schon....blos das blöde autocorrect....

Habe verstanden wie die sache arbeitet (vorbau-gabel)....werde der werkstadt erklahren was ich will und was ihr geratet habt.

Hasadeur kanst du Mir einen link geben von vorbau den du Mir rarest (50cm, 5°) wenn moglich in rot hahahahahahahaha
Habe versuht was zu finden aber
Sorry, jetzt habe ich nichts verstanden. Wenn Du Probleme mit Deutsch hast, wie wäre es mit Englisch?

Fotos auf denen St_Zoran markiert wurde

St_Zoran wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @St_Zoran Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"