coastdriver - Benutzeralbum

Persönliche Alben von coastdriver

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Balfa BB7 4 Bilder 12.02.2008 22:06
no_thumb Doppelkammer 2 Bilder 29.06.2014 13:12
Rocky Mountain Element RSL Team 5 Bilder 21.06.2014 11:07
Sam Hill 4 Bilder 24.06.2008 23:18
Verbier September 2007 3 Bilder 26.03.2008 00:07
Verkäufe 5 Bilder 05.02.2017 20:12
Willingen 14-15.06.2008 12 Bilder 22.06.2008 00:05
no_thumb Willingen 2007 6 Bilder 25.03.2008 23:54
Winterberg IXS Cup 2008 1 Bild 27.05.2008 21:21

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RF
05.02.2017
VR-Nabe 2
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VR-Nabe 1
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20150501 165003
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Doppelkammer Spank Suprosa EVO
29.06.2014
Doppelkammer Mavic EX823
29.06.2014
20140619 214743
21.06.2014
Rocky Mountain Element RSL Team
21.06.2014
20131215 124840
15.12.2013
20131215 124505
15.12.2013
Rocky Mountain Element Team RSL
15.12.2013
20131016 131430
20.10.2013
MCFK Sattelstütze 30,9 x 400 mm
20.10.2013
1 1214342339
24.06.2008
2 1214342337
24.06.2008
3 1214342336
24.06.2008
4 1214342312
24.06.2008
8
22.06.2008
7
22.06.2008
6
22.06.2008
5
22.06.2008
4
22.06.2008

Neueste Kommentare von coastdriver

Der Hauptrahmen kommt einen Mondraker sehr nahe
Servus, ist das Nienhagen?
@Stahlwade: baut dein Kumpel auch ein XTR rd-m985 um?
Sehe ich das richtig, eine DT Swiss XRC 100 in 29"?
Na den ETRTO 23-559 bzw. 26 x 0.90 Zoll.
Ohne den Adapter muss man die Reihenfolge einhalten: erst äußere Kammer aufpumpen, danach den Insider. Das heißt, es ist nicht möglich auf der Strecke Luft abzulassen, weil das Ventil der äußeren Kammer durch den Rennradschlauch verschlossen wird. Damit kann ich aber leben. Meinen ersten Versuch habe ich mit einer Mavic ex823 unternommen und feststellen müssen, dass 23mm Maulweite zur Montage gerade noch ausreichen, aber ein absoluter Krampf waren. Jedenfalls bei der Felge. Mit der Subrosa Evo (24,5mm) gestaltete sich die Montage jedoch sehr leicht. Zuerst habe ich Tests an Bordsteinkanten mit ca. 0,7-1,0 Bar durchgeführt. Später bin ich im Downhill mit einem Druck von ca. 1,0-1,2 Bar gezielt auf Objekte mit Durchschlags- bzw. Snakebitegarantie gefahren. Soweit alles unauffällig. Leider konnte ich den Umbau noch nicht in Wildbad testen. Das Steinfeld wäre dort die geeignete Feuerprobe.
Es funktioniert. Ich habe es selbst getestet. Ebenfalls mit einem Insider.
http://fotos.mtb-news.de/p/1653447?in=set
Das rot/orange Teil ist zudem nicht notwendig.
Die Frage ist, ob die Flow bzw. Flow EX es aushält, wenn dauerhaft die Kräfte der Durchschläge über den Insider auf die Felge geleitet werden. Die Flow baut sehr flach und besitzt daher eine geringe radiale Steifigkeit. Ich habe mich damals bewusst für einer deutlich höhere Felge entschieden.
Stimmt...650b schaut schlecht aus. Die Klassifizierung der Reifen kann sehr verwirrend sein Ich hatte mir Anfang des Jahres auch bereits über 650b Gedanken gemacht und ewig nach einem geeigneten Reifen gesucht, denn es war da schon absehbar, dass 650b im DH dominieren wird. Nun ist es 26" geworden.

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Na den ETRTO 23-559 bzw. 26 x 0.90 Zoll.
Welchen insider fahrst du denn,welche breite?
Hammer! Was für eine Rakete
das kommt davon, wenn der Herr immer die Kurven innen fahren will
Lag bestimmt am Lycra
sehr geschmeidig! das schafft nicht jeder auf dieser strecke!

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