ridefatbike - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ridefatbike

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Fatbike Maxx Huraxdax 0 Bilder

Neueste Fotos von ridefatbike

Das nächste ist fertig.
21.10.2016
@home
05.10.2016
Motorrad vergleich
05.10.2016
Polizeikontrolle
04.10.2016
Werkstatt
01.10.2016
Maxx Huraxdax
07.09.2016
Maxx Huraxdax
07.09.2016
Oberammergau
12.08.2016
Oberammergau
12.08.2016
Maxx Huraxdax
28.05.2016
Isar
09.05.2016
Isar
09.05.2016
Isar
09.05.2016
Verrückt? Ja klar!
04.05.2016
Kaprun
04.05.2016
@home
04.05.2016
Das Monster aus Rosenheim
04.05.2016
Sixpack
04.05.2016
Langsam wirds
04.05.2016
20160503 131459
03.05.2016
20160503 131424
03.05.2016
20160503 131402
03.05.2016

Neueste Kommentare von ridefatbike

Jo stimmt sehr gute Idee danke dafür☺
@wosch Danke für den stern☺
@Pixelsign nein gibt es nicht. Aber mit der Größe die der Reifen hat sind sie wie 29er.
@mikeonbike kann gut sein das es mit schwarzen Komponenten passt. Eigentlich suche ich genau diese teile auch in orange hab aber leider da noch nichts gefunden.
Und genau das wollte ich damit erriechen. Mir taugt die Farbkombie und ich glaub das ist das wichtigste.
Sattelstütze und der Sattelspanner werden so bald ich da mal ne richtige farbe gefunden habe sofort ausgetauscht.
Ja man. Pedale sind ebenfalls Orange und Sattelstütze und Sattelschelle sollen auch Orange werden.

Fotos von ridefatbike die zuletzt kommentiert wurden

Jo stimmt sehr gute Idee danke dafür☺
lass die fehlenden teile, bzw. die wunschteile doch irgendwo in der richtigen farbe pülvern...
@wosch Danke für den stern☺
@Pixelsign nein gibt es nicht. Aber mit der Größe die der Reifen hat sind sie wie 29er.
@mikeonbike kann gut sein das es mit schwarzen Komponenten passt. Eigentlich suche ich genau diese teile auch in orange hab aber leider da noch nichts gefunden.
Mir gefällt es und deswegen ein Sternchen.
Gibt's den Rahmen auch als 29er?
natürlich muss es dir gefallen ... der geschmack ist gespalten wie der arsch, wie man so schön sagt... tatsächlich würde ich meinen, dass mit einer schwarzen sattelstütze, schwarzen spacern und einem schwarzen schnellspanner sehr viel gewonnen wäre... aber nur aus meiner sicht....
Und genau das wollte ich damit erriechen. Mir taugt die Farbkombie und ich glaub das ist das wichtigste.
Sattelstütze und der Sattelspanner werden so bald ich da mal ne richtige farbe gefunden habe sofort ausgetauscht.

Fotos auf denen ridefatbike markiert wurde

ridefatbike wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ridefatbike Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"