biikeon - Benutzeralbum

Persönliche Alben von biikeon

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von biikeon

Stevens Bikes Hamburg
14.02.2017

Neueste Kommentare von biikeon

Moin

Die Sattelstütze ist von Schindelhauer und nennt sich Lightskin. Bis jetzt die unauffälligste Rückleuchte die ich finden konnte. Definitiv hell genug für den Straßenverkehr

Grüße
N,a Plastic ist was anderes . Kein Einreiten mehr, dafür Sitzkomfort vom feinsten!!!!!!!!

Fotos von biikeon die zuletzt kommentiert wurden

Moin

Die Sattelstütze ist von Schindelhauer und nennt sich Lightskin. Bis jetzt die unauffälligste Rückleuchte die ich finden konnte. Definitiv hell genug für den Straßenverkehr

Grüße
Sind da LEDs in die Sattelstütze integriert oder was sind das für rote Punkte?
Hm Okay. Ich saß mal kurz drauf und mir gefiel es nicht, obwohl ich selbst am liebsten dünne Rennsättel fahre. Kollege von mir hat auch so einen und er mag ihn auch.
Brook´s heißt für mich jedoch das man man auf Leder Platz nimmt und nach dem Einreiten nur noch für dem seinigen Hintern von nutzen ist.
Schönen Abend noch =)
N,a Plastic ist was anderes . Kein Einreiten mehr, dafür Sitzkomfort vom feinsten!!!!!!!!
Gefällt mir das Rad.
Nur wenn Brooks Sattel dann die mit Leder und den Plastikschrott.

Fotos auf denen biikeon markiert wurde

biikeon wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @biikeon Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"