Bild zurück
Bild vor
3
Stevens Bikes Hamburg
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Stevens Bikes Hamburg

Stevens Bikes Hamburg

Mein letzter Build
Stevens Classic Line Jubiläumsrahmen Stahl mit Chrommuffen., mit Prototyp-Carbonfelgen, Nabe VR Tune Downhillnabe mit Schraubachse, HR AllCity New Sheriff
Avatar
0
#1 MCSanAndreas92 (14.02.2017, 08:01)
Gefällt mir das Rad.
Nur wenn Brooks Sattel dann die mit Leder und den Plastikschrott.
Avatar
0
#2 biikeon (14.02.2017, 22:58)
N,a Plastic ist was anderes . Kein Einreiten mehr, dafür Sitzkomfort vom feinsten!!!!!!!!
Avatar
0
#3 MCSanAndreas92 (14.02.2017, 23:02)
Hm Okay. Ich saß mal kurz drauf und mir gefiel es nicht, obwohl ich selbst am liebsten dünne Rennsättel fahre. Kollege von mir hat auch so einen und er mag ihn auch.
Brook´s heißt für mich jedoch das man man auf Leder Platz nimmt und nach dem Einreiten nur noch für dem seinigen Hintern von nutzen ist.
Schönen Abend noch =)
Avatar
0
#4 freisberg (15.02.2017, 07:07)
Sind da LEDs in die Sattelstütze integriert oder was sind das für rote Punkte?
Avatar
0
#5 biikeon (15.02.2017, 23:20)
Moin

Die Sattelstütze ist von Schindelhauer und nennt sich Lightskin. Bis jetzt die unauffälligste Rückleuchte die ich finden konnte. Definitiv hell genug für den Straßenverkehr

Grüße

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

biikeon
14.02.2017, 00:54
05.10.2014, 06:55
495
3
KONICA MINOLTA DiMAGE Z6
1/50 s ƒ/3.5 5.9 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden