Lefty88 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Lefty88

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Lefty88

Orbea OiZ Custom racer by Tim.Lefty 🏁
23.05.2021
Cannondale SystemSix Aero custom racer
13.05.2021
When the day ends in our Biosphärengebiet Schwäbische Alb 👍
29.03.2021
Rocky Mountain Vertex custom racer
20.03.2021
Rocky Mountain Vertex Lefty like...
06.03.2021
Rocky Mountain Vertex custom Racer
22.12.2020
Orbea OiZ custom racer
22.12.2020
Orbea OiZ M-Ltd custom
07.06.2020
Rocky Mountain Vertex...
07.06.2020
XC Spielzeug - Vertex & OiZ
16.04.2020
Rocky Mountain Vertex custom...
10.03.2020
Orbea OiZ M-Ltd. Custom..
08.03.2020
Orbea OiZ M-Ltd. 2018 - Custom
09.12.2018
Orbea OiZ M-Ltd. custom
19.11.2018
Orbea OiZ M-Ltd. 2018
07.10.2018
Orbea OiZ M-Ltd. 2018
07.10.2018
Cannondale F-Si Team - Im Schwabenländle
28.09.2018
Cannondale F-Si Team
28.09.2018
Cannondale F-Si Team custom build
09.05.2018
Stadtwald Pfullingen
12.03.2018
1BEC998F-06A2-41E5-8439-15F13F3F00E1
21.10.2017
3E6DBA0D-1945-473C-BC12-844D5C9A0E19
21.10.2017

Neueste Kommentare von Lefty88

Die Bremsleitung war nicht angepasst und nur zur Probefahrt montiert, mittlerweile getauscht und angepasst. War noch von der 32SC...👍
Mittlerweile XTR, funktioniert top!!! BFO ist Qualität
Da sind ja richtige Fachmänner am Werk 😂 Remote Beurteilungen ohne zu wissen was wie ist etc top, Scotland Yard wäre begeistert. Natürlich haben die Reifen keine 4.800km drauf, die hatten zum Zeitpunkt des Bildes knapp 150km drauf, es ging um den Antrieb 🙄
Wer sich gerne über Bikes, das gemeinsame Hobby, die wunderschöne, Schwäbische Alb als top Bike Revier und daily bike Geschichten, Custom Bikes informieren möchte oder einfach nur Langeweile hat der schaut einfach mal auf Instagram unter -> Tim.Lefty vorbei
@Nikodemus02 Wenn das für dich wichtig ist, dann schau einfach mal auf Insta vorbei unter Tim.Lefty u.a. wirst du dort zB sehen was passiert wenn man mit knapp 60 Sachen einen gröberen Stein im Gelände küsst und es dir dann das Kettenblatt nebst Kurbel und Rahmen zerdonnert. Carbon Rahmen wurde eingeschickt und untersucht, passt
Der eine oder andere fährt im Wohnzimmer spazieren zwecks Lockdown..^^
Es muss schon eine Mischung aus Passion sein, zwischen Sport an sich, also biken, schrauben und der Freude an der Technik etc.
Wer "nur" biken will, der wird das so nicht treiben...
Einfach mal auf @Tim.Lefty Insta schauen, da gibt es genug Beweise dafür dass die Kisten auch gefahren werden Ich glaube die Meisten stehen einfach nicht 100% hinter dem, was sie da tun, dazu zählt dann eben auch mal das "Putzen", kann schon Mal 3 Stunden dauern...
Das oben gezeigte Bild zeigt ca. 4.800km Verschleiß, eben absolut geputzt

Fotos von Lefty88 die zuletzt kommentiert wurden

schön bunt gefällt mir
Hab ich's doch gewusst...
Verdient!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 31.03.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Bestes Denglisch....haha
Mir persönlich weiß die Anordnung der Backsteine als optisches Element sehr zu gefallen.
Die gefräste tune Stütze ist so scharf
Die Bremsleitung war nicht angepasst und nur zur Probefahrt montiert, mittlerweile getauscht und angepasst. War noch von der 32SC...👍
Die Lefty passt richtig gut zum Vertex!
Nur die vordere Bremsleitung macht schon einen scharfen Bogen nach unten .

Fotos auf denen Lefty88 markiert wurde

Lefty88 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Lefty88 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"