DerNico - Benutzeralbum

Persönliche Alben von DerNico

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von DerNico

nochn Test
14.03.2023
nochn Test
14.03.2023
Schleebachhanggraben und Hasselbachgraben
27.02.2023
Schleebachhanggraben und Hasselbachgraben
27.02.2023
Schleebachhanggraben und Hasselbachgraben
27.02.2023
Schleebachhanggraben und Hasselbachgraben
27.02.2023
kreuz und quer mit Laura zum neuen Schrebergarten
05.02.2022
Winterpokal-Aktivität
20.01.2022
Winterpokal-Aktivität
20.01.2022
Plattfuß im Westerwald
29.12.2021
Probefahrt mit warmen Füßen
29.12.2021
Probefahrt mit warmen Füßen
29.12.2021
Probefahrt mit warmen Füßen
29.12.2021
zur Inde
29.12.2021
zur Inde
29.12.2021
zur Inde
29.12.2021
Emsland unter Null
29.12.2021
Emsland unter Null
29.12.2021
bbb2a7b225
08.11.2021
38ac036fe0
08.11.2021

Neueste Kommentare von DerNico

Was sind das für schöne Scheiben?
Brunssumerheide
Danke für die schnelle Antwort! Mit konisch meinte ich das die Stelle mit der Schlüsselfläche, das auf der dicken Seite an der Schwinge und mit dem kleinen Ende am Lagerinnenring anliegt. Verstehe, bei Dir reicht die dickere Achse weiter in die Nabe hinein und nimmt so besser die Kräfte auf.
Wenn Du sagst, dass Dein Umbau noch heute verbaut ist, scheint Alu also völlig ausreichend von der Festigkeit zu sein - das wäre sonst meine nächste Frage gewesen
Die Hülse zwischen den Lagern kenne ich auch von den Radachsen am Motorrad, ich denke ich werde das auch so machen.
Vielen Dank für die Infos !!!
Genau das habe ich gesucht! Mir geht das Gerappel der Achse mit Spiel auf die Nerven... Den Rasthebel habe ich schon liegen Du hast das Rad umgedreht - damit Dein konisches Druckstück in die Nabe passt? Ab Werk sitzt der Lagerinnenring direkt an der Hülse der Schwinge, Du hattest sicher einen Grund das zu ändern? Die Hülse auf der Achse auf Deinem Bild sitzt zwischen den Lagerinnenringen als Distanz-Druckstück?

Fotos von DerNico die zuletzt kommentiert wurden

Brunssumerheide

Fotos auf denen DerNico markiert wurde

DerNico wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @DerNico Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"