Joey12345 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Joey12345

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Joey12345

Geometron Nicolai G16 "Mojo" Edition
17.03.2017
Geometron Nicolai G16 "Mojo" Edition
17.03.2017
Geometron Nicolai G16 "Mojo" Edition
17.03.2017
Geometron Nicolai G16 "Mojo" Edition
17.03.2017

Neueste Kommentare von Joey12345

Klngt wirklich sehr sehr gut!!
Wie zufrieden bist du mit der All-in One Kartusche?
Hab mir die Lyrik ebenfalls auf Coil umgebaut. Schon amüsant, dass man (in meinem Fall) jetzt wieder zu alten Rockshox Teilen greift um Gabeln umzurüsten..Kein Mehrgewicht dieser Welt kann diesen Performancegewinn schmälern.Aber vielleicht sag ich da nächsten Sommer nach längeren Touren auch was anderes =D

Trennkolben und Shimbelegung kommt von dir?

Und vor allem zu den Bremssätteln, hast du die also komplett zerlegt, (chemisch?) entlackt und anschließend eloxiert?

Steh eigentlich nicht so auf solch farbig durchgestylten Bikes, da bei den Besitzern dann oft das Fahren zu kurz kommt..Scheint mir aber bei dir nicht der Fall zu sein und macht auch optisch einen absolut "erträglichen" und nicht zu aufdringlichen Eindruck
Gibts irgendwo einen Aufbauthread oder ähnliches? Speziell die Änderungen am Fahrwerk (Gabel und Dämmpfer) sowie an der Bremse würden mich interessieren?
Hab ne 170er und die DH Variante die ist irgendwie nochmal paar mm breiter und passt so locker an der strebe vorbei.
Länger würd ich die Kurbel auf keinen Fall nehmen.
Bei der Einstellung mit mehr Federweg und weicher Feder ist das schon sehr grenzwertig tief, auch mit 170er Kurbel
Ne ist ein XL Rahmen
Ja den hab ich mir schon durchgelesen, auf Vital Mtb gibts auch einen. Die treffens meiner Meinung nach immer ziemlich gut.

Ein "deutscher" Test würd mich allerdings auch interessieren, da die Böden in USA und Kanada sich ja teilweise doch deutlich zu den unseren unterschieden
Gibts zu den Reifen demnächst einen Test?

Fotos von Joey12345 die zuletzt kommentiert wurden

Richtig geil. Ich kann es kaum abwarten, dass meins kommt.
Hab ne 170er und die DH Variante die ist irgendwie nochmal paar mm breiter und passt so locker an der strebe vorbei.
Länger würd ich die Kurbel auf keinen Fall nehmen.
Bei der Einstellung mit mehr Federweg und weicher Feder ist das schon sehr grenzwertig tief, auch mit 170er Kurbel
sehr nice, welche Kurbellänge ist das? Passt eine 175er Kurbel an der Kettenstrebe vorbei? Oder ist das Mist, wegen aufsetzen? DANKE
Ne ist ein XL Rahmen
wow ! sehr nice die kiste !
ist es ein L rahmen ?

Fotos auf denen Joey12345 markiert wurde

Joey12345 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Joey12345 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"