ridester - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ridester

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Mega 2 Bilder 23.03.2012 11:03
Scalp 2 Bilder 21.04.2012 20:51
YT Jeffsy 2 Bilder 04.08.2016 10:04

Neueste Fotos von ridester

Cheffchen2
04.08.2016
Cheffchen1
04.08.2016
Nukeproof Scalp
21.04.2012
IMG 8267 1024
23.03.2012
Nukeproof Mega
23.03.2012
Nukeproof Scalp
23.03.2012
nukeproof scalp
23.03.2012
Nukeproof Scalp
26.08.2011

Neueste Kommentare von ridester

So viel sitze ich da ja auch nicht drauf. Zum touren ist sowas aber nix, passt eben zum Rest des Rads :)
meint mein vorschreiber die "decals"? Stören nicht! Schickes Rad!
Die schwarze 888 passt super in den Rahmen. Schönes Ding!
Gelb/Schwarz ist auch sehr schick. @fabextrem: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=522946
Schulze Hardcore Racing
Oha Andy... dann kanns ja losgehen am 23.04.10
Sehr netter Untersatz - macht sicher 10 Sachen schneller und erspart Verletzungen
@schaaf:
Helm müsste ein airoh sein.
http://www.airoh.de/katalog/airoh2009.pdf

Schönes Bild!

--edit--

Helm ist ein Airoh Stelt Senior King White.
Sehr schön... hatte auch mal eine, war ein 2003er Baujahr. RN06 oder RN14?

Fotos von ridester die zuletzt kommentiert wurden

Mega - Mega, genau der aufbau den ich mir wünschen würd. was ist denn das fürn Kettenblatt ?
geiles Teil :daumen:
So viel sitze ich da ja auch nicht drauf. Zum touren ist sowas aber nix, passt eben zum Rest des Rads :)
Der Sattel tut aber Aua, oder?
yo, passt alles wunderbar zusammen :daumen:
Sehr schön. Und endlich mal ohne tausend Nukeproof-Teile :daumen:
sehr schön

Fotos auf denen ridester markiert wurde

ridester wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ridester Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"