Durchtourer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Durchtourer

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Durchtourer

bike components
07.09.2014
hello !
22.06.2014
HG93 Kette 003Farbig
22.06.2014
IMG 3971
08.06.2014
IMG 3970
08.06.2014
ein weiteres Hobby
03.05.2014
Wrong Turn
03.05.2014

Neueste Kommentare von Durchtourer

ist ja aber nicht einfach ist 1 vor 9 hinten!
also um mal die fragen zu beseitigen es ist ein 26 zoll MTB mit vorne einem 44 kettenblatt und kettenführung und hinten einem neuner ritzelblock mit glaube 32 oder 34 zähnen eines xt ritzelblocks
@ frostydragon man fährt auch selten groß groß wenn vorne nur eins ist

und bei der nächsten frage nehme ich mir dann auch mehr zeit für mehr details aber danke erst mal ich denke ich habe nun gelernt wie ich ketten kürzen sollte
naja ne war im forum auch so beschrieben, dass vorne größtes und hinten größtes kettenblatt bedient wurde! hast recht !
;D training garantiert !!!
nach dem es keine antwort gab hab ich sie am grünen Punkt (hähä witzig) gekürzt!
PANZERTAPE !!!!!
unter verkaufdetails bitte noch eintragen dass sie ABS fähig ist
ich musste hoch nicht runter

Fotos von Durchtourer die zuletzt kommentiert wurden

naja mit einfach meine ich ja auch einfach vorne also vorne nur ein kb statt 2 oder 3 is ja auch an sich irrelevant, in deinem fall würde sogar n shortcage schaltwerk reichen aber das hat immernoch mit der kettenlänge nix zu tun
ist ja aber nicht einfach ist 1 vor 9 hinten!
naja bei einfach hat man automatisch groß/groß, sofern man nich zu der fraktion gehört die dann 28z vorne fährt
also um mal die fragen zu beseitigen es ist ein 26 zoll MTB mit vorne einem 44 kettenblatt und kettenführung und hinten einem neuner ritzelblock mit glaube 32 oder 34 zähnen eines xt ritzelblocks
@ frostydragon man fährt auch selten groß groß wenn vorne nur eins ist

und bei der nächsten frage nehme ich mir dann auch mehr zeit für mehr details aber danke erst mal ich denke ich habe nun gelernt wie ich ketten kürzen sollte
du redest da von nem trekkingrad. an meinem tourenrad fahr ich vorne 26/38. shortcage reicht da auch nich... aber auf die kettenlänge hat der schaltwerkskäfig trotzdem so oder so keinen einfluss... höchstens auf die wählbaren übersetzungen.
meine kette is so gekürzt dass sie bei groß groß schon ziemlich kurz vor abreißen is. aber wann fährt man auch groß/groß wenn man nich einfach vorne fährt?

das bild oben is aber wirklich einfach völlig bedeutungslos solange man nich das schaltwerk und die gewählte übersetzung sieht wenns nur für nen forenthread is und alles beschrieben wurde vllt anders
jo habe vergessen zu erwähnen das an nem tourenrrad vorn 3 fach gefahren wird... also 24-36-48
Nee, nachher wirste noch so zugespamt, wie sharky es wahrscheinlich wird.
Und sogar aus meiner Heimat

Fotos auf denen Durchtourer markiert wurde

Durchtourer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Durchtourer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"