Joeson - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Joeson

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Joeson

E1900
30.05.2018
E1900
30.05.2018
Blickführung?
29.05.2018

Neueste Kommentare von Joeson

Schick! Hast du 650b+ Bereifung verbaut? Ist der Freiraum an SItz- und Kettenstreben ausreichend?
Sehr schick

Baust du auch manche Messer/Griffe selber?
Wird der Griff bei dieser Bauart nur eingeklebt?
Da ich keinen DH´ler mehr besitze, habe ich einen leicht gebrauchten (5 Biketage) SB1 Antrieb inkl. Ritzel, und Spacer zu verkaufen. Werde ihn in den nächsten Tagen im Bikemarkt zum Verkauf einstellen. Bei Interesse einfach melden.

Fotos von Joeson die zuletzt kommentiert wurden

jo, würd die aber vorher bissl nachzentrieren, muss sowas beim Verkauf schon erwähnt werden?
Die kannst du noch locker 2000 km fahren
Das Rad hätte ich aber noch gerne in Großaufnahme

Fotos auf denen Joeson markiert wurde

Joeson wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Joeson Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"