Bild zurück
Bild vor
4
Eccentric
Mehr Fotos im Album "NS Bikes Eccentric Cromo":
Eccentric
Eccentric
Eccentric
Eccentric
Eccentric

Eccentric im Album NS Bikes Eccentric Cromo

Avatar
0
#1 TOSTO (28.05.2018, 11:29)
Gefällt mir sehr gut ... Bike und die Idee der Aufnahme.
Wie fahren sich die NS Bikes?
Bin für Ende des Jahres am Überlegen, mir ein HT in Stahl aufzubauen.

Avatar
0
#2 Tonyvercetty (29.05.2018, 14:16)
Danke,.
Fahren sich ganz gut finde ich, ist nicht zu kurz um schnell zu fahren, auch nicht zu lang um schön wendig zu sein. Den Alu habe ich nicht mehr, war mir zuu steif. Dann habe ich Stahl ausprobiert und es fährt sich deutlich angenehmer.
Avatar
0
#3 Joeson (29.05.2018, 16:11)
Schick! Hast du 650b+ Bereifung verbaut? Ist der Freiraum an SItz- und Kettenstreben ausreichend?
Avatar
0
#4 Tonyvercetty (29.05.2018, 16:36)
Danke, Nobby Nic in 3.0 war zu fett und hat die Kettenstreben blank poliert. Bin dann auf Maxxis Rekon 2.8 umgestiegen, der hat genug Luft.
Avatar
0
#6 franticz (30.05.2018, 10:04)
Ein Traum! Ich glaub der RAW Spank Lenker würde auch sau geil passen!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tonyvercetty
03.01.2018, 15:42
?
729
4
NS Bikes Eccentric Cromo

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden