jonnykitzelhorn - Benutzeralbum

Persönliche Alben von jonnykitzelhorn

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von jonnykitzelhorn

IMG 1853
06.01.2014

Neueste Kommentare von jonnykitzelhorn

serh schöne kurvenhaltung ;*
danke für eure tipps. Zum Glück hab ich mich nicht verletzt! Ich hab ns schon angeschrieben aber da passiert nix
danke. weil dann meld ich mich am besten noch mal bei NS Bikes direkt.
denkt ihr man bekommt noch Garantie, weil dass schon das Garantie Bike ist...

Fotos von jonnykitzelhorn die zuletzt kommentiert wurden

@jonnykitzelhorn Geh denen ruhig eine weile auf die Nüsse. Wenn du denen jeden Tag einen Haufen Mails schickst melden die sich schon.
Auf jeden Fall weiter probieren.
Wenn das schon der 2. Rahmen dieser Firma ist, bist du dir sicher dass du noch einen 3. haben möchtest?
Was man(n) nicht mit WD40 reparieren kann… klappt aufjedenfall mit Gaffertape..
Selbstverständlich gilt die Gewährleistungspflicht für den Ersatzrahmen ab dem Austauschzeitpunkt! Den Rest des Bikes berührt das nicht.
Ultraflacher Lenkwinkel, besonders gut bei steilen schnellen Rampen...
danke für eure tipps. Zum Glück hab ich mich nicht verletzt! Ich hab ns schon angeschrieben aber da passiert nix
Wenn der Junge sich den Arsch bricht weil die Dinger so stabil sind und er keinen neuen Frame bekommt, ist das sicher ne gute PR. Ist es nicht hohl die Garantie auf einen alten, bereits getauschten Artikel anzusetzen?

Fotos auf denen jonnykitzelhorn markiert wurde

jonnykitzelhorn wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @jonnykitzelhorn Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"