DerPuh - Benutzeralbum

Persönliche Alben von DerPuh

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Neues Demo 9 Bilder 13.03.2014 22:53

Neueste Fotos von DerPuh

IMG 4294
13.03.2014
IMG 4261
13.03.2014
IMG 4273
13.03.2014
IMG 4262
13.03.2014
IMG 4293
13.03.2014
IMG 4292
13.03.2014
IMG 4290
13.03.2014
IMG 4289
13.03.2014
IMG 4288
13.03.2014

Neueste Kommentare von DerPuh

Die ist wirklich 1a! beste kefü die ich je verbaut habe!
Jop, ich bin auch SEHR zufrieden damit.. wirklich gut!
Besten Dank!
Das sind Nukeproof Neutron Pedale
Ich konnte es leider noch nicht genau wiegen.. aber laut Personenwaage sollen es ca 16,5kg sein...
Schaut echt richtig gut aus.. die Kombi aus Blau und Gelb ist echt gut!
Bäm! schaut gut aus!
YEAH! :)
War ein geiler Urlaub.. und danke an den Meisterknipser ;) Saalbach wir kommen nächstes Jahr wieder!
vor zwei jahren rechts... letztes jahr links... dieses jahr beide...
oder besser einfach gar nichts!

Fotos von DerPuh die zuletzt kommentiert wurden

Die ist wirklich 1a! beste kefü die ich je verbaut habe!
naja die freesolo hatte noch n röllchen unten statt dem gleiter. aber prinzipiell isses ne super führung, leicht einzustellen und unauffällig
Bei google findest du wahrscheinlich mehr Meinungen zur 77 Designz freesolo, ist die gleiche nur unter einem anderen Namen
Jop, ich bin auch SEHR zufrieden damit.. wirklich gut!
ok, merk ich mir wenn´s um neue geht! Danke!
Die Neutrons sind top!
taugen die Neutrons?
Ich dacht schon dass sie´s sind. Sind wenigstens mal Pedale zu nem akzeptablen Preis.

Fotos auf denen DerPuh markiert wurde

DerPuh wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @DerPuh Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"