Tarnung - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Tarnung

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Tarnung

GIANT Reign Advanced 1
19.02.2017
GIANT Reign Advanced 1 Model 2017
15.01.2017
GIANT Reign Advanced 1 Model 2017
15.01.2017
GIANT Reign Advanced 1 Model 2017
14.01.2017
Kalmit-Cube
30.04.2014
Cube Hanzz SL 2014
15.12.2013

Neueste Kommentare von Tarnung

@ #2:
ich bin 1,79m groß und habe mich für die Rahmengröße M entschieden. Den Vorbau hab ich von Standard 50mm auf einen 40er getauscht. Komm damit perfekt zu streich
@ #1:
war die erste Abfahrt und von daher momentan noch schwer für mich zu beurteilen. Die Bremsen mussten erst eingeschliffen werden und es ist mein erster Stahldämpfer der sich anfangs merkwürdig anfühlte..... Aber nachdem die Bremse griff konnte ich es etwas laufen lassen und bei ruppiger Streckenführung wusste der Stahldämpfer sofort zu überzeugen. Bin also sehr positive angetan
kann ich leider noch nicht beurteilen da sich das Bike nochmals in einer kleinen Umbauphase befindet. (DHX2 Dämpfer und neue Naben)........

Fotos von Tarnung die zuletzt kommentiert wurden

Sehr nice! Bin das Rad letztes Jahr gefahren, macht Bock!
Genau der richtige Dämpfer für Reign
Fast perfektes Bike, wenn doch nur nicht dieses Giant typische, kurze Steuerrohr und der daraus resultierende Spacerturm wären (ich rege mich nicht zum ersten Mal darüber auf, sry ).
@ #2:
ich bin 1,79m groß und habe mich für die Rahmengröße M entschieden. Den Vorbau hab ich von Standard 50mm auf einen 40er getauscht. Komm damit perfekt zu streich
@ #1:
war die erste Abfahrt und von daher momentan noch schwer für mich zu beurteilen. Die Bremsen mussten erst eingeschliffen werden und es ist mein erster Stahldämpfer der sich anfangs merkwürdig anfühlte..... Aber nachdem die Bremse griff konnte ich es etwas laufen lassen und bei ruppiger Streckenführung wusste der Stahldämpfer sofort zu überzeugen. Bin also sehr positive angetan
Welche Rahmengröße fährst du bei welcher Körpergröße und welcher Vorbaulänge?
wie arbeitet der dämpfer so ?
kann ich leider noch nicht beurteilen da sich das Bike nochmals in einer kleinen Umbauphase befindet. (DHX2 Dämpfer und neue Naben)........

Fotos auf denen Tarnung markiert wurde

Tarnung wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Tarnung Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"