Sumo45 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Sumo45

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Sumo45

reverse rcc 810
25.04.2016

Neueste Kommentare von Sumo45

sorry da muss ich dich enttäuschen. war sogar mitm drehmoment noch ne ecke vom
maximum weg. und der bruch ist auch ne ganze ecke von der vorbauklemmung entfernt. das kann ich also ausschließen.
der geht jetzt erstmal zu reverse und die gucken sich das mal an. bin gespannt und werd euch auf dem laufenden halten.
bin gestern in schöneck am wallride bissl zu hoch gekommen. kein grip mehr auf dem nassen holz gehabt und weggerutscht. das rad ist auf der linken seite runtergerutscht, ich ebenfalls. als ich es dann aufheben wollte hing die linke hälfte nur noch an der bremsleitung.

Fotos von Sumo45 die zuletzt kommentiert wurden

sorry da muss ich dich enttäuschen. war sogar mitm drehmoment noch ne ecke vom
maximum weg. und der bruch ist auch ne ganze ecke von der vorbauklemmung entfernt. das kann ich also ausschließen.
Mit richtigen Drehmoment angezogen? - Sieht fast so aus ob der zu fest geklemmt war
der geht jetzt erstmal zu reverse und die gucken sich das mal an. bin gespannt und werd euch auf dem laufenden halten.
Carbon kann erst wabbelig werden, wenn zunächst nur innere Fasern des Rohrs reißen, dann fängts auch häufig an zu knarzen etc. IdR. bricht es aber ohne Vorankündigung.
deswegen "prüfe deine Quellen"...was die Leute so alles erzählen
Krass! Mir hat mal einer erzählt Carbon würde nicht direkt brechen wie Alu sondern "wabbelig" werden, weil die Fasern sich aufdröseln aber immer noch im Verbund bleiben. Kommt wohl immer auf den Mechanismus an.
bin gestern in schöneck am wallride bissl zu hoch gekommen. kein grip mehr auf dem nassen holz gehabt und weggerutscht. das rad ist auf der linken seite runtergerutscht, ich ebenfalls. als ich es dann aufheben wollte hing die linke hälfte nur noch an der bremsleitung.

Fotos auf denen Sumo45 markiert wurde

Sumo45 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Sumo45 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"