Aftermarket - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Aftermarket

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Aftermarket

20130529 151240
30.05.2013
20130529 150648
30.05.2013
20130530 232232
30.05.2013
20130530 230144
30.05.2013
20130529 151329
30.05.2013
20130529 150634
30.05.2013
20130529 150558
30.05.2013

Neueste Kommentare von Aftermarket

Mach mal. Habs nicht eilig
Hab sie wieder zurückgeschickt. Letztendlich entsprach das Teil mit den beschriebenen Mängeln nicht meinen Vorstellungen. Finds zwar schade, aber ich habe keinen Nerv auf so ein "Problemteil". Mal sehen was ich mir jetzt für eine 200mm Alternative anschaffe, momentan reichts mir
Richtig, spät ists
Aber der Scheiß nervt mich tierisch an! Tolles Qualitätsmanagement, wenn man links von rechts nicht unterscheiden kann. Oder die Bedienungsanleitungen sollten angepasst werden. Da steht dann: "..kann der Rebound in dem Modelljahr 2013 sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite zu finden sein. Bei weiteren fehlenden Teilen fragen sie bitte..."
Wegschicken und fertig. Gleich morgen. Hab die Schnauze voll. Das Ding ist brandneu und da gehe ich nicht ran. Aber danke für Deinen Tip
Danke für die Info,

schau mal hier (Ende Seite 1, und sag mal was dazu)

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=10642814#post10642814

Fotos von Aftermarket die zuletzt kommentiert wurden

@aftermarket.

dies wurde geändert da im falle eines versagendem o-rings nicht alles auf die scheibe läuft. der neue hersteller (manitou werk ) hat schon immer luft/federn auf der linken seite und den rest rechts wie auch bei rs und fucks. es machte eh schon immer mehr sinn. lkar die anleitung ist kacke, aber wurde wohl während des umstellens ins neue werk gedruckt.... .

Richtig, spät ists
Aber der Scheiß nervt mich tierisch an! Tolles Qualitätsmanagement, wenn man links von rechts nicht unterscheiden kann. Oder die Bedienungsanleitungen sollten angepasst werden. Da steht dann: "..kann der Rebound in dem Modelljahr 2013 sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite zu finden sein. Bei weiteren fehlenden Teilen fragen sie bitte..."
Mach mal. Habs nicht eilig
http://fotos.mtb-news.de/p/1396914?in=set

falls ich kein bock mehr drauf hab schreib ich dir ok

werde hoffentlich ne float bekommen für nächste saison ...
Naja ich find persönlich, dass deine Entscheidung voreilig war. Meine habe ich so langsam eingefahren und sie geht einfach butterweich kein stottern oder ähnliches
Hab sie wieder zurückgeschickt. Letztendlich entsprach das Teil mit den beschriebenen Mängeln nicht meinen Vorstellungen. Finds zwar schade, aber ich habe keinen Nerv auf so ein "Problemteil". Mal sehen was ich mir jetzt für eine 200mm Alternative anschaffe, momentan reichts mir
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/183176-marzocchi-888-cr-2013-sonderumbau-gold-coating-white-mit-fox-40-titan-feder-777-vhb-neu

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=10671495&postcount=30

viel spaß , was hast jetzt gemacht überhaupt ? nichts oder ?

@aftermarket einfach weiter eingefahren ?

hab ne 55 CR 13 auch die ist auch stramm. fahr ich einfach ein ; )
also füllstände haben gepasst, in der kartusche waren 320ml wie benötigt.

federseite 80ml zur schmierung. brauchst nich einschicken, die sticker sind ja auch auf der seite wo die dämpfung sitzt also passt das alles
Bei mir ist die verstellerei genauso, wie bei dir!
Ich habe auch mal nach bildern gegoogelt und da sieht auch jedes anders aus...

Fotos auf denen Aftermarket markiert wurde

Aftermarket wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Aftermarket Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"