cemetery - Benutzeralbum

Persönliche Alben von cemetery

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Unterwegs im Schwarzwald 4 Bilder 11.01.2018 20:08

Neueste Fotos von cemetery

Nightride
11.01.2018
Heavy Impact
06.01.2018
Snowtime
27.12.2017
Sunset
26.12.2017

Neueste Kommentare von cemetery

Ich hab gerade irgendwie ein Deja vu Erlebnis. An der Stelle bin ich auch schon mit dem Pedal an diesem blöden Baumstumpf hängen geblieben. Zum Glück hats aber keiner gesehen.
Danke. Da war ich ja dann Heute schon ziemlich nah dran

Bin vorhin von der Lukas Hütte über Dr. Otto von Löwenstein Gedenkstein zum Friedrich Luisen Brunnen gefahren.

Fotos von cemetery die zuletzt kommentiert wurden

Check, danke
@uschmann, weil es vulgär und unnötig war.
@PremiumNick, warum hast Du die hohle Birne gelöscht?
Also wenn mein Kommentar das losgetreten hat: ich wollte damit nur sagen wer mit soviel Speed einschlägt dass es nen Baum entwurzelt hat auch mit Helm probleme.
Nicht das man noch wie ein Wochenendradler daherkommt
Ein Hoch auf die Wenigen, die mit Humor durchs Leben gehen, Helmfetischist wäre sinngemäs nicht mal falsch, schön.
Ja, den Helm aus optischen Gründen wegzulassen wäre auch irgendwie dämlich.
Las eben: Helmfetischist...

Ich trage meinen Helm übrigens hauptsächlich aus optischen Gründen (ca 75%), der Rest ist für Schutz (Sonne/Kälte/Unfall). Man sieht halt mit Helm besser aus auf dem MTB
Lustiges Bild. Nach wie vor.

Fotos auf denen cemetery markiert wurde

cemetery wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @cemetery Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"