cemetery - Benutzeralbum

Persönliche Alben von cemetery

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Road Tours 9 Bilder 07.03.2018 20:29
no_thumb Unterwegs im Schwarzwald 35 Bilder 28.02.2018 08:24

Neueste Fotos von cemetery

Rhine Cycle Route
07.03.2018
Der Sonne entgegen
06.03.2018
Schlammpackung
06.03.2018
Wolfschluchtweg Reloaded
28.02.2018
Wolfschluchtweg
28.02.2018
Sunset
27.02.2018
Wolfschlucht
27.02.2018
Wolfschlucht 1
27.02.2018
Ice 2
27.02.2018
Ice 1
27.02.2018
Friedrich Luisen Brunnen
27.02.2018
Beerbachweg
27.02.2018
Murgtal
24.02.2018
Icicles
24.02.2018
Merkur Night View
24.02.2018
Merkurturm
24.02.2018
Merkur Sunset
24.02.2018
Merkur Sunset
24.02.2018
Merkurturm
22.02.2018
Merkur Night View
22.02.2018
Blaue Stunde
22.02.2018
Sunset Merkur
22.02.2018

Neueste Kommentare von cemetery

@Falco - Hab es nochmal etwas überarbeitet https://fotos.mtb-news.de/p/2244855
@Louislow - Also das Bike ist nicht ins Bild geshoppt falls du das meinst. Das lehnt da wirklich so an der Wand.

@Falco - Das Freistellen ging schnell. Ist auch alles andere als perfekt aber soll ja auch kein Cover für die Bike Bravo sein. Schatten wird schwierig. Das Licht kam ja von rechts. Also sozusagen ins Bild rein.

Der Hintergrund ist beim hoch geladenen Bild transparent (siehst du wenn du das Original öffnest). Der weiße Hintergrund kommt also vom Website Layout.
Ich hab gerade irgendwie ein Deja vu Erlebnis. An der Stelle bin ich auch schon mit dem Pedal an diesem blöden Baumstumpf hängen geblieben. Zum Glück hats aber keiner gesehen.

Fotos von cemetery die zuletzt kommentiert wurden

Unser Datenvolumen dankt
Ah, alles klar jetzt schnall ich auch was du vorhattest, nice; trotzdem sieht das immer noch alles so "unecht" aus
Aber geil irgendwie
Ah, doch eine PNG, die Leute werden dich dafür hassen wenn der Forumbeitrag mit der PNG auf dem Handy geladen wird. Macht doch ein jpg mit Beitraghintergrundfarbe.
@Louislow - Also das Bike ist nicht ins Bild geshoppt falls du das meinst. Das lehnt da wirklich so an der Wand.

@Falco - Das Freistellen ging schnell. Ist auch alles andere als perfekt aber soll ja auch kein Cover für die Bike Bravo sein. Schatten wird schwierig. Das Licht kam ja von rechts. Also sozusagen ins Bild rein.

Der Hintergrund ist beim hoch geladenen Bild transparent (siehst du wenn du das Original öffnest). Der weiße Hintergrund kommt also vom Website Layout.
Du musst noch Schatten auf der Standfläche außerhalb des Bildes einbauen oder den Kontrast vom Hinterreifen anpassen, dann sieht es nicht wie ein Fremdkörper aus und macht die Illusion perfekt. Vielleicht liegt es auch am Weißabgleich, auf jeden fall sieht das Hinterrrad irgendwie falsch aus.

Jetzt hast du dir mit dem Freistellen der Speichen schon so viel Arbeit gemacht, da darf es nun nicht am Finish scheitern

Der Hintergrund ist übrigens Forumsgrau, die illusion funktioniert daher nur im Forumbeitrag.
ich kann mir nicht helfen, es sieht irgendwie so kräss nach Fotoshop aus...oder nicht?!
2 Papierfabriken auf einem Bild, das kann nur das Murgtal sein
Edit: Super Bild und schönes Rad

Fotos auf denen cemetery markiert wurde

cemetery wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @cemetery Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"