Fotos von cemetery die zuletzt kommentiert wurden

kann man mal machen
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 19.04.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Vielen Dank

@Duke1 - Genau das war mein Ziel als ich die Bilder gemacht habe
ach das wusst ich nicht mh...
richtig geil ob man nur auf einer kleinen kugel radelt
Unser Datenvolumen dankt
Ah, alles klar jetzt schnall ich auch was du vorhattest, nice; trotzdem sieht das immer noch alles so "unecht" aus
Aber geil irgendwie
Ah, doch eine PNG, die Leute werden dich dafür hassen wenn der Forumbeitrag mit der PNG auf dem Handy geladen wird. Macht doch ein jpg mit Beitraghintergrundfarbe.
@Louislow - Also das Bike ist nicht ins Bild geshoppt falls du das meinst. Das lehnt da wirklich so an der Wand.

@Falco - Das Freistellen ging schnell. Ist auch alles andere als perfekt aber soll ja auch kein Cover für die Bike Bravo sein. Schatten wird schwierig. Das Licht kam ja von rechts. Also sozusagen ins Bild rein.

Der Hintergrund ist beim hoch geladenen Bild transparent (siehst du wenn du das Original öffnest). Der weiße Hintergrund kommt also vom Website Layout.
Du musst noch Schatten auf der Standfläche außerhalb des Bildes einbauen oder den Kontrast vom Hinterreifen anpassen, dann sieht es nicht wie ein Fremdkörper aus und macht die Illusion perfekt. Vielleicht liegt es auch am Weißabgleich, auf jeden fall sieht das Hinterrrad irgendwie falsch aus.

Jetzt hast du dir mit dem Freistellen der Speichen schon so viel Arbeit gemacht, da darf es nun nicht am Finish scheitern

Der Hintergrund ist übrigens Forumsgrau, die illusion funktioniert daher nur im Forumbeitrag.
ich kann mir nicht helfen, es sieht irgendwie so kräss nach Fotoshop aus...oder nicht?!
2 Papierfabriken auf einem Bild, das kann nur das Murgtal sein
Edit: Super Bild und schönes Rad
Echt tolle Umgebung und cooles Bike
Check, danke
@uschmann, weil es vulgär und unnötig war.