Alle Kommentare von cemetery

Vielen Dank

@Duke1 - Genau das war mein Ziel als ich die Bilder gemacht habe
@Falco - Hab es nochmal etwas überarbeitet https://fotos.mtb-news.de/p/2244855
@Louislow - Also das Bike ist nicht ins Bild geshoppt falls du das meinst. Das lehnt da wirklich so an der Wand.

@Falco - Das Freistellen ging schnell. Ist auch alles andere als perfekt aber soll ja auch kein Cover für die Bike Bravo sein. Schatten wird schwierig. Das Licht kam ja von rechts. Also sozusagen ins Bild rein.

Der Hintergrund ist beim hoch geladenen Bild transparent (siehst du wenn du das Original öffnest). Der weiße Hintergrund kommt also vom Website Layout.
Ich hab gerade irgendwie ein Deja vu Erlebnis. An der Stelle bin ich auch schon mit dem Pedal an diesem blöden Baumstumpf hängen geblieben. Zum Glück hats aber keiner gesehen.
Danke. Da war ich ja dann Heute schon ziemlich nah dran

Bin vorhin von der Lukas Hütte über Dr. Otto von Löwenstein Gedenkstein zum Friedrich Luisen Brunnen gefahren.
Schöne Gegend, wo bist du da unterwegs?
Ha, den Kollegen kenn ich doch Hab ich vor ein paar Tagen am Friedrich Luisen Brunnen getroffen