Tomt - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Tomt

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
G29mtb-news 22 Bilder 17.03.2015 08:39
Mobile Uploads 3 Bilder 26.09.2014 10:12
Mobile Uploads 3 Bilder 26.09.2014 10:12

Neueste Fotos von Tomt

image
20.07.2016
image
20.07.2016
image
20.07.2016
image
20.07.2016
image
20.07.2016
image
20.07.2016
image
14.06.2015
image
20.04.2015
image
18.04.2015
image
01.04.2015
Die Kommunikation mit Gasventinove ist schwierig gewesen, doch auf diesem Handyfoto habe ich den Rahmen das erste Mal gesehen
17.03.2015
Stahl als Werkstoff für den Rahmen gefällt mir an sich schon sehr gut
17.03.2015
Dünne Rohre
17.03.2015
Die dicken Reifen sind auf der Straße eine gewisse Herausforderung
15.03.2015
Auf Touren macht mir das Rad mit extrem gutem Grip und tollem Komfort sehr viel Spaß.
15.03.2015
Der Gesamteindruck: Gasventinove ist leider nicht empfehlenswert
15.03.2015
OUT
15.03.2015
Die DT Swiss Federgabel misst 29″ und bietet so genügend Platz für den 3,25″ breiten 650b-Reifen
23.02.2015
Das Gasventinove-Emblem greift die italienische Flagge auf
23.02.2015
Fertig: 650b Laufräder mit dicken 3,25″ Reifen füllen ein 29″ Setup bei Rahmen und Gabel gut aus
23.02.2015
Die Optik ist auf den ersten Blick eigenwillig
23.02.2015
Vorserie bedeutet nicht immer die reine Perfektion
23.02.2015

Neueste Kommentare von Tomt

Danke Dir, ja, hab das Grün dann doch eher sparsam verbaut. Mehr sah übel aus.
Ach, das ist schon Luxus. Ich habe das Rad mal testweise in eine Fox32 gehängt, das ist knapp, Foto schwirrt hier auch irgendwo rum.
Genau. Der Rahmen sollte über 80mm fassen können, da ist noch Platz, die Gabel hat mit der Reifen/Felgenkombination (73mm) noch ein paar Millimeter Luft, selbst mit Schlamm am Reifen sollte es nicht eklig werden.
Danke! Das sind Vee Traxx Fatty 27,5x3,25 inch.
Die Bilder stammen direkt vom Prototypen des Rahmenbauers, Gasventinove. Es wird ein 29er/650bPlus-Rahmen, auf dessen Basis ich mir ein Rad aufbauen will.
Ahjo, die Salsaklebchen am Rahmen bleiben dran, alles andere ist am Rahmen ab, die Felgendecals sind ab, bei der Rockshox überleg ich noch. Und jo, den Salsa-Halter gibts ja nur in silber...aber ich werd wohl trotzdem eher den nehmen, da ich noch keinen schönen in schlicht und schwarz gefunden habe. Hab noch nen alten Ringlé in pink elox rumliegen, vielleicht kommt der irgendwann mal in schwarz lackiert dran. Das blau/weiß Deines Rades gefällt mir auch. Und es ist schön individuell ohne albern zu wirken. Bleibt ja ein Salsa und will dreckig sein und ist kein Highendschweineteuerdingsi mit handgemufftem Titanrahmen aus Meteoritenresten.
Na danke, diverse Decals sind schon ab, irgendwann kommt alternativ ne Enablergabel, der Sattel ist ziemlich unhübsch (aber echt nicht unbequem...). Flaschenhalter such ich grad (haste nen Tip?). Lenker und Griffe..hm, mal sehen, gefallen mir nicht, funktionieren aber.

Fotos von Tomt die zuletzt kommentiert wurden

Sehr schön.
Danke Dir, ja, hab das Grün dann doch eher sparsam verbaut. Mehr sah übel aus.
..dein Hardtail gefällt mir sehr,
sogar die beiden Farben wie rot/grün zu mischen..paßt seltsamerweise!
http://fstatic1.mtb-news.de/f3/17/1782/1782421-3mn56dtu1h8b-image-large.jpg
Ach, das ist schon Luxus. Ich habe das Rad mal testweise in eine Fox32 gehängt, das ist knapp, Foto schwirrt hier auch irgendwo rum.
ha, das ist in der Tat knapp aber sollte machbar sein. Solange du keinen 8er hast
Genau. Der Rahmen sollte über 80mm fassen können, da ist noch Platz, die Gabel hat mit der Reifen/Felgenkombination (73mm) noch ein paar Millimeter Luft, selbst mit Schlamm am Reifen sollte es nicht eklig werden.
Ah, ok. 27,5+ also. 29" Rahmen / Gabel sehen ja gut gefüllt aus damit.
Danke! Das sind Vee Traxx Fatty 27,5x3,25 inch.

Fotos auf denen Tomt markiert wurde

Auch ein Bike der Woche darf nicht fehlen.
26.04.2015

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Tomt Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"